Hilfe
Geheimrat
Autor ★★★
seit ‎02.01.2018
‎03.11.2023

Benutzerstatistik

  • 66 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 216 Vergebene Danke
  • 35 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Am Tag der Abspaltung der neuen Siemens Energy von Siemens wird man für seine Siemens-Aktien zusätzlich Energy-Aktien im Verhältnis 2:1 erhalten.Habe ich z.B. 100 Siemens-Aktien im Depot, rechne ich mit 50 Energy-Aktien. So ist es ja veröffentlicht. ...
Hat hier wirklich noch keiner zu diesem Thema geschrieben, oder habe ich es nur übersehen? Erst läßt die Übernahme von Varian die Kurse einbrechen. Der Markt scheint nicht zu glauben, daß die Übernahme zu diesem hohen Preis sich langfristig auszahlt....
nmh hat in einem Beitrag empfohlen, daß man durch Emittenten-Insolvenz fast wertlos gewordene Anleihen verkaufen sollte - um einer Ausbuchung zuvorzukommen, bei der die Verluste steuerlich nicht zählen.Wie ist es aber bei praktisch wertlos gewordenen...
Einige von uns werden die A1JRLA American Tower aus den nmh-Sternelisten im Depot haben. Nach einem Verkauf (ja, trotz steigender Kurse) dieser Aktie im Live Trading habe ich gestern die Abrechnung bekommen und mich total gewundert, weil da steht: St...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.11.2023 09:29
Danke von
Danke vergeben an