Hilfe
Tee Berlin
Autor ★
seit ‎05.08.2017
‎11.04.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, ich habe eine vermutlich recht theoretische Überlegung: Schon seit vielen Jahren bespare ich monatlich meinen thesaurierenden ishares MSCI World ETF . Das alles mache ich bei der comdirect Bank und bin auch sehr zufrieden. Ich habe z...
Liebe Community, auf die Gefahr, dass diese Frage schon gestellt wurde, ihr könnt mich gerne auf entsprechende Threads verweisen  - stelle ich sie dennoch. Ich habe ein Depot mit 8 ETFs und 2 Aktienpositionen bei Comdirect. In der Vergangenheit war ...
Liebe Community,ich bin jetzt seit einigen Monaten zufriedener Comdirect Kunde mit insgesamt 3 Konten und einem Depot.Eine vielleicht banal klingende Frage, aber muss ich mir für den Zugriff aufs Onlinebanking tatsächlich die Zugangsnummern merken? (...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.04.2023 16:29
Danke vergeben an