Hilfe
chairman_1
Experte ★★
seit ‎29.07.2017
‎14.09.2020

Benutzerstatistik

  • 335 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 13 Lösungen
  • 95 Vergebene Danke
  • 350 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

...das Thema hätte am 1. April vielleicht noch besser gepasst.LG Chairman-expert for nothing-
Der Hinweis: "Durch Auswahl eines Kontos/Depots werden Sie im aktuellen Konto abgemeldet" stimmt leider nicht mehr. Seit heute werde ich nicht nur im aktuellen Depot abgemeldet, sondern insgesamt und sehe statt des anderen Depots nur den Hinweis:" Si...
Es folgt ein leicht abgewandelter Text, den ich mal zu Nachfragen in Bezug auf ETF verfasst habe. In der Folge hat sich Joerg78 mit seinen ETF-FAQs verdient gemacht:...ich rege an, dass jedem geschätzten -neuen- Mitglied der Community, der/die/das ei...
...ich rege an, dass jedem geschätzten neuen Mitglied der Community, der/die/das einen Thread verfassen möchte wie: "Was haltet ihr von meiner ETF-Idee" "Findet ihr meine %-Aufteilung gut?" etc. ein deutlicher Hinweis dahin erteilt werden möge, bitte...
"Aller schlechten Dinge sind DREI" , so TutsichGut im LVMH-Thread. ...hier nun der dritte Tipp aus der Luxus-Konsumgüterbranche.Wer bei LVMH damals eingestiegen ist, hat ebenso wie mit moncler einige peanuts verdient. Ich meine, dass auch Hermès weit...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.09.2020 18:54
Danke von
Danke vergeben an