am 16.09.2019 09:33
Der Hinweis: "Durch Auswahl eines Kontos/Depots werden Sie im aktuellen Konto abgemeldet" stimmt leider nicht mehr. Seit heute werde ich nicht nur im aktuellen Depot abgemeldet, sondern insgesamt und sehe statt des anderen Depots nur den Hinweis:" Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.Vielen Dank für Ihren Besuch."
Weiß SMT, ob das so bleibt?
LG Chairman
-expert for nothing-
am 16.09.2019 09:53
Geht mir auch so. Die Ansicht des Zweitdepots (ohne Ummeldung) funktioniert allerdings noch.
am 16.09.2019 10:44
Für den Zugriff auf das weitere Depot wirst Du wohl erneut eine TAN eingeben müssen.
am 16.09.2019 11:11
...das möchte ich aber nicht.
Ich hoffe auf Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands.
LG Chairman
-expert for nothing-
am 16.09.2019 11:24
...habe ich jetzt doch gemacht. Es funkt wieder. Wenn ich erst nach 90maligem Wechsel des Depots wieder eine TAN eingeben muss, wäre das für mich ok.
SMT scheint der Fall nicht zu interessieren...
LG Chairman
-expert for nothing-
am 16.09.2019 12:24
Hallo @chairman_1,
klasse, dass du die Lösung bereits gefunden hast. Dass beim Wechsel über die Inhaber-Schaltfläche lediglich eine Logout-Meldung erscheint ist bereits bekannt und eine Lösung ist in Arbeit.
In Anbetracht der großen Menge an Beiträgen auf allen Social-Media-Kanälen kann es heute etwas dauern, bis eine Antwort von uns kommt. Sorry!
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.09.2019 21:32
Guten Abend,
ich hoffe eine Lösung ist schnell ausgerollt da dies ein sehr großes Problem darstellt, gerade wenn mehrere Konten verwaltet werden.
Danke.
Schönen Abend,
SL
am 16.09.2019 22:03
Are you kidding me? Ich komme nicht an meine Konten und Depots!! Wann ist das gefixt?
am 16.09.2019 22:44
Also bei mir funktioniert der Wechsel zwischen mehreren Konten, nachdem ich mich einzeln von der Startseite bei jedem Konto mit den entsprechenden Daten einmal angemeldet und dann mit der TAN bestätigt habe.
Gruß Paul
am 16.09.2019 23:24
Danke an @chairman_1 und die anderen für die Lösung. Das Problem habe ich leider auch gerade.
Da ich nur die Zugangsdaten meines Hauptkontos hier auswendig kenne (die anderen waren seit ewigen Zeiten nicht mehr nötig), muss ich mich wohl bis zum Wochenende gedulden, wenn ich zuhause in den Unterlagen nachschauen kann.
Eine Vorwarnung wäre schon nicht schlecht gewesen...
Grüße aus Mallorca
baha