Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwechsel funktioniert nicht mehr

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

Der Hinweis "Durch Auswahl eines Kontos/Depots werden Sie im aktuellen Konto abgemeldet" stimmt leider nicht mehr.  Seit heute werde ich nicht nur im aktuellen Depot abgemeldet, sondern insgesamt und sehe statt des anderen Depots nur den Hinweis:" Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.Vielen Dank für Ihren Besuch."

 

Weiß SMT, ob das so bleibt?

 

LG Chairman
-expert for nothing-

 

 

13 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Geht mir auch so. Die Ansicht des Zweitdepots (ohne Ummeldung) funktioniert allerdings noch.

bullange
Autor ★
10 Beiträge

Für den Zugriff auf das weitere Depot wirst Du wohl erneut eine TAN eingeben müssen.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...das möchte ich aber nicht.

Ich hoffe auf Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands.

LG Chairman
-expert for nothing-

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...habe ich jetzt doch gemacht. Es funkt wieder. Wenn ich erst nach 90maligem Wechsel des Depots wieder eine TAN eingeben muss, wäre das für mich ok.

SMT scheint der Fall nicht zu interessieren...

LG Chairman
-expert for nothing-

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @chairman_1,

 

klasse, dass du die Lösung bereits gefunden hast. Dass beim Wechsel über die Inhaber-Schaltfläche lediglich eine Logout-Meldung erscheint ist bereits bekannt und eine Lösung ist in Arbeit.

 

In Anbetracht der großen Menge an Beiträgen auf allen Social-Media-Kanälen kann es heute etwas dauern, bis eine Antwort von uns kommt. Sorry!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

Guten Abend,

 

ich hoffe eine Lösung ist schnell ausgerollt da dies ein sehr großes Problem darstellt, gerade wenn mehrere Konten verwaltet werden.

 

Danke.

Schönen Abend, 

SL

erlangen

Are you kidding me? Ich komme nicht an meine Konten und Depots!! Wann ist das gefixt?

PaulAshworth
Autor ★★★
60 Beiträge

Also bei mir funktioniert der Wechsel zwischen mehreren Konten, nachdem ich mich einzeln von der Startseite bei jedem Konto mit den entsprechenden Daten einmal angemeldet und dann mit der TAN  bestätigt habe.

Gruß Paul

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Danke an @chairman_1 und die anderen für die Lösung. Das Problem habe ich leider auch gerade.

 

Da ich nur die Zugangsdaten meines Hauptkontos hier auswendig kenne (die anderen waren seit ewigen Zeiten nicht mehr nötig), muss ich mich wohl bis zum Wochenende gedulden, wenn ich zuhause in den Unterlagen nachschauen kann.

 

Eine Vorwarnung wäre schon nicht schlecht gewesen...

 

Grüße aus Mallorca

baha