Hilfe
ChrisTh
Experte
seit ‎08.01.2021
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 81 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 38 Vergebene Danke
  • 38 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe einige Auswertungen erstellt, vielleicht sind die auch für andere interessant. Achtung: alles ohne Gewähr und nicht hinreichend geprüft. Die Prozentrechnungen sind für schnelle Ergebnisse vereinfacht. Grundlage: Ich investiere in Akti...
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, z. B. App, bei der ich Mitteilung bekomme, sobald ein Depot einen bestimmten Gesamtwert erreicht.Wenn ich beispielsweise 10 OS in einem Depot laufen lasse und der Gesamtstand des Depots mein Ziel erreicht, ...
Hallo, ich würde gerne Erfahrungen mit Börsenbriefen diskutieren. Wer von verfolgt schon länger Börsenbriefe wie Proffe Newcomer, Trenddepot, Optionsschein-Trader, Maydorn Report, Bernecker, Hot Stock Report, Tenbagger etc? Wie sind eure Erfahrungen ...
Hallo, wisst ihr, wo man aktuelle Analysten-Updates erhalten kann? Ich nutze bisher für De und Europahttps://www.finanzen.net/kursziele (ist recht unvollständig) und für US Daily Stock Ratings | Stock Price Targets (tipranks.com)(Dort sind leider vor...
/
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 21:48
Danke von
Danke vergeben an