Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

668 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Nobka:

wovon reden wir? Vom Gaming?

Grüße,

Andreas

Teichfrosch
Experte ★★
376 Beiträge

Hach @Nobka , Blizzard bekommt es einfach nicht mehr hin. So einfach ist das. Sie waren mal toll, nah an der Community mit vielen tollen Spielen und Ideen.

Das ist aber lange her und geblieben ist nur noch Wehmut und die Erinnerung an "damals", als noch alles gut war.

Äh ja...ich bin halt alt. Und ein Nerd 😁

Japp @digitus , wir reden vom Gaming.

Ach ja...Vollpreistitel kaufe ich auch nicht mehr. Oder ganz ganz selten. Habe schon viele tolle Indieperlen auf Steam für ein paar Euro gefunden, die mich mehr gefesselt haben als so mancher AAA Titel.

Wenn ich bald reich bin, gründe ich 'ne eigene Spieleschmiede. HA!

Liebe Grüße, Frosch

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Alles was über 5 Euro ist kaufe ich nicht mehr, warte ich immer bis es im Angebot ist.

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

@digitus  schrieb:

wovon reden wir? Vom Gaming?

Ich glaube schon.

Mal schauen ob ich das gute alte Monkey Island nochmal zum Laufen bringe. Das dürfte das letzte Spiel gewesen sein, für dass ich jemals Geld gezahlt habe 😉

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@GetBetter: da bin ich auch nur halbwegs auf dem Laufenden, weil ich meinem Sohn gelegentlich über die Schulter schaue.

Das letzte Spiel, das ich am PC mit Begeisterung gespielt habe, war Cosmo's Cosmic Adventures*

Grüße,

Andreas

* Sche**e, bin ich alt 🥴

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Dann ab zu GOG da hast die guten alten Klassiker wieder auf neuen Systemen lauffähig. ala Cyberstorm

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Mal schauen ob ich das gute alte Monkey Island nochmal zum Laufen bringe. Das dürfte das letzte Spiel gewesen sein, für dass ich jemals Geld gezahlt habe 😉

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! 🐒🐒🐒

Spitzenmäßiger Spaß mit Malzbier und der Voodoo Lady 😉 Zumindest die ersten 3 Teile, danach wurde die Grafik verbessert, da bin ich ausgestiegen.

GetBetter
Legende
8.091 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! 🐒🐒🐒

Spitzenmäßiger Spaß mit Malzbier und der Voodoo Lady 😉 Zumindest die ersten 3 Teile, danach wurde die Grafik verbessert, da bin ich ausgestiegen.

So, gerade habe ich die alten Bestände durchstöbert und bin fündig geworden.

Die ersten 3 Teile von Monkey Island liegen vor mir und Day of the Tentacle war auch noch dabei.

Der Winter kann kommen 😊

Thorsten_
Legende
4.667 Beiträge

Habs noch irgendwo auf Diskette... aber kein Diskettenlaufwerk mehr 🙄

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...also, wir spielen noch

Mau Mau, MÄDN, Mühle und nicht zu vergessen das Spiel für vermögende 😇