Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben eine neue Legende!

Pramax
Legende
3.783 Beiträge

Herzlichen Glückwünsch @inliner

zur Beförderung!

Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
157 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Hallo @Zilch und @Pramax,

Danke! Ich trinke heute Abend einen leckeren fassstarken Whisky auf Euer Wohl!

Slainte,

Andreas

TutsichGut
Mentor ★★★
2.375 Beiträge

Du hast es dir echt verdient und hart erarbeitet @digitus 

Herzlichen Glückwunsch

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

An den bekanntesten Internet-Schürfer, Kürzelkenner und Hüter des [via]

dv.PNG

Verhehrung und Glückwunsch zur Legende @digitus!

Und die entscheidende Frage ist nun natürlich: Gibt es noch eine Stufe nach der Legende? Lachender Smiley

Folgende Optionen:

• Rechte Hand Deines Namensvetters Andy in der 410 Terry Ave.
  • Eigene Whisky-Brennerei auf Albkorn-Basis
  • Vertriebspartner von Morningstar Inc.
  • An'- mehrerwörteramstückhiereinfügen -'dreas™

-- We go to our utmost, to bring you the best --

GetBetter
Legende
8.101 Beiträge

Gratulation an @digitus  auch von meiner Seite.

Eine wohlverdiente Beförderung.

Nachdem Du jetzt wochenlang gefühlt dauereingeloggt warst um dieses Ziel endlich zu erreichen, darfst Du Dich jetzt guten Gewissens auch mal wieder der Familie widmen Smiley (zwinkernd)

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@TutsichGut, @GordonLegacy und @GetBetter: ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Bin stolz, in Eurer Runde zu sein 🙂

Grüße,

Andreas

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@digitus 

Ich habe gehört, wie mein Nachbar nmh vorhin am Gartenzaun gebrummelt hat: "Die nehmen bei comdirect jetzt auch jeden". Aber in Wirklichkeit ist er nur neidisch, weil in letzter Zeit so inflationär viele neue Legenden hinzukommen und er nicht mehr der einzige ist. Meiner Meinung nach sollte er das mit seinem Psychiater besprechen, wenn er Probleme damit hat, und nicht hier. Gut, tut er ja auch nicht. Angeblich will er seinen Beiträgezähler schonen. Glaubt kein Mensch. Warum gerade jetzt? In Wirklichkeit ist er beleidigt. Oder hat hinter den Kulissen Ärger mit dem Social-Media-Team, weil denen ihre privaten Aktiengeschäfte nicht so gut laufen und er angeblich schuld ist. Immerhin hat er sie zum Trost jetzt in das nmh-Premium-Programm aufgenommen, da bekommen sie bessere Aktientipps und können die Verluste wieder aufholen.

Kann uns hier aber alles egal sein. Es soll hier AUSNAHMSWEISE mal nicht um nmh gehen, sondern um unseren Chefarzt und Whiskey-Kenner. Herzlichen Glückwunsch zum Legendenstatus! Gut gemacht!

Vielleicht kann man ja jetzt die Belehrungen ("Anfänger aufgepasst: bitte erst lesen und dann posten"; "richtig zitieren") aus der Signatur löschen. Nur weil nmh ständig seine Leser belehrt ("nur Amateure kaufen Dividendenaktien" - bäääh) heißt das nicht, dass alle Legenden das machen müssen. Für eine Legende gehört sich das nicht. Legenden halten das aus, wenn Leser ständig die gleichen dummen Fragen stellen ("warum kann ich bei comdirect niemanden erreichen", "warum bezahle ich 2,90 Euro extra", "warum werde ich von L&S abgezockt", "welchen ETF soll ich kaufen", "comdirect ist schuld an meinem Nasenbluten", "warum hat Trade Republic nicht auch so eine Community"), und Legenden beschimpfen solche Leser allenfalls mal im Blackboard (Musikgruppe aus Köln; bekanntester Titel: "Wenn de Sonn schön schingk") als "Schwätzer", aber nicht öffentlich.

In diesem Sinne: Wir freuen uns, von Dir noch viel mehr zu lesen, und vielleicht auch weiterhin weniger Arrogantes als von nmh.

Slainte!

Die Assistenzärzte aus dem KHS Martha-Maria

FA (= falscher Arzt)

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Wow, @FakeAccount / @nmh, das war ja eine richtige Laudatio!

Hach, ich glaube, ich hab da was im Auge ... 😂

Danke. Danke. Danke!

Grüße,

Andreas

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

Digitus steht für:

Ja wofür steht der Name unserer neuen Legende nun?

…wohl kaum für den erhobenen, auch nicht in der Nase bohrenden, schon gar nicht den in der Wunde liegenden  …

…auch nicht für die unteren Extremitäten schmückenden, manchmal nicht so wohlriechenden …

…um Längen eilt er voraus auf der Suche nach dem Neuen, dem problemchenlösenden, darum fällt dieses als Einheit ebenfalls weg, da diese viel zu klein …

…manchmal hat es schon was Lithurgisches an sich, wenn er unermüdlich mit Rat zur Seite springt, ob es dem gerecht wird …

Wie dem auch sei ein hochgeschätztes, bereicherndes, unermüdliches Mitglied unserer Community ist jetzt wohlverdient Legende: @digitus 

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den erlauchten Greis … ähmmm Kreis der weisen Greise natürlich 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Danke, @ae, das ist ja schon Poesie!

Sehr liebe Worte. Danke!

Grüße.

Andreas

huhuhu
Legende
8.778 Beiträge

@digitus  schrieb:

Danke,

Sehr liebe Worte. Danke!

Grüße.

Andreas

@digitus 

Oh *PIEP* nochmal

...hab es doch tatsächlich versoffensäumt schriftlich zu Gratulieren,

unverzeihlich  Smiley (traurig)

Aber im Geist des Asbach Uralt, war ich bei Dir ...echt jetzt Herz

Viele Grüße

P.

auch gerne ...der Sorzetierer  genannt Smiley (zwinkernd)