Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Time to say goodbye...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Zeit ist gekommen, Abschied zu nehmen. Ich werde ab dem 01.02.2024 eine neue Herausforderung bei comdirect annehmen.

 

In den letzten Jahren durfte ich viele von euch kennenlernen, spannende Diskussionen moderieren und gemeinsam mit euch interessante Momente teilen. Vielen Dank an alle für diese tolle Reise.

 

Es war mir eine Ehre, einen Beitrag zur Gestaltung dieses Ortes beizutragen, an dem Menschen zusammenkommen, um ihr Wissen zu teilen, Ideen auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben.

Eure Leidenschaft und Engagement machen diese Community zu etwas Besonderem.

 

Bleibt weiterhin freundlich, unterstützend und respektvoll zueinander. Ermutigt neue Mitglieder, ihre Perspektiven einzubringen, und schafft gemeinsam eine Atmosphäre, in der jeder willkommen ist.

Ich wünsche euch viel Freude, Erfolg und inspirierende Momente in dieser einzigartigen Community.

 

Auf Wiedersehen und alles Gute!

 

Euer

Mario

 

 

via GIPHY

21 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Viel Erfolg in der neuen Rolle, lieber @ehemaliger Nutzer.

Manchmal ist es einfach an der Zeit mal was Neues zu tun.

 

Grüße

Curtis

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz für die Community @ehemaliger Nutzer und für deine neue Stelle viel Erfolg und alles Gute!!

 

Liebe Grüße,

Jörg

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Schade für uns und hoffentlich ein Grund zur (Vor-)Freunde für Dich @ehemaliger Nutzer.

Danke für die gemeinsame Zeit hier und alles Gute in Deiner neuen Position! 

Vielleicht hast Du ja ab und zu Sehnsucht, erstellst Dir einen FakeMario Account und schaust mal wieder rein 😉

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

Dankeschön @ehemaliger Nutzer und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Vielen Dank @ehemaliger Nutzer dich kennengelernt haben zu dürfen 😍

Viel Erfolg mit der neuen Aufgabe.🤗

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Major Tom
Experte ★★★
702 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer - herzlichen Dank für Deine Unterstützung und viel Spass und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe 🍀

 

Gruss,

MT

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Uiuiui, die Woche fängst ja schon gut an :smiley-sad:

 

Auch wenn es für die Community natürlich schade ist mit Dir einen weiteren altge- und verdienten Moderator zu verlieren, so wünsche ich Dir, @ehemaliger Nutzer, für Deine neue Rolle natürlich trotzdem nur das Beste. Mögen Dir die neuen Kollegen ebenso unterhaltsame Momente bescheren wie wir Communauten es in den letzten Jahren regelmäßig getan versucht haben.

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Ich schließe mich den Wünschen an, alles Gute, Spaß, Spannung und viel Erfolg im zukünftigen Arbeitsbereich. 

Schade für Community, vielleicht klappt es ja mit dem Vorschlag von t.w. mit dem FakeMario 😉

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Och nö....

 

Da kommt man früh am Morgen in die Community und dann das hier!

Bin echt traurig, dass du gehst, lieber @ehemaliger Nutzer , werde mich an die nette Zeit mit dir erinnern, freue mich mit dir auf die neuen Aufgaben, wünsche dir ganz viel Spaß und Freude an deiner neuen Herausforderung und natürlich immer nette Kollegen und Kunden!!!!

 

Dann machs mal gut!

Und wenn du Fragen zu deinem Depot hast, weißt du ja, an wen du dich vertrauensvoll wenden kannst!

 

🙋‍♀️

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau