abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Bin gefrustet.

 

heute Abend versucht einen Service Mitarbeiter der Commerzbank telefonisch

zu erreichen. Was soll ich sagen. Ergebnis Null. Ich kann nur hoffen das nach

der Integration der Comdirect der Service von der Commerzbank besser...nein

viel besser wird.

 

Ich trinke jetzt ein Bier.

 

VG
Richard

13 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Prost und gute N8,

Andreas

 

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

 wohl normal, versuche Kontakt zu bekommen, aber nun versteckt sich alles hinter Corona - wie toll, eine ausrede für die nächsten Jahre.

 

 

Antonia
Mentor ★★★
3.064 Beiträge

Kann ich nicht bestätigen.

Habe am 11.6.20 ganz normal die CoDi erreicht.

 

Ja, der Telefoncomputer ist nervig:

"Um welches Thema handelt es sich?"

 

"Konto"

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"Hää...Konto!"

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"och nööö....."

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"mennnooooooo.........."

 

:-))

 

Egal, mir wurde freundlich und schnell geholfen!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

Habe inzwischen gekündigt, nicht meine Art der Zusammenarbeit mit Kunden

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

Und, hat man nicht versucht Dich zu halten ?

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

Nein, keine Reaktion

ist wohl auch nicht wichtig, Hauptsache die ganzen Telefonautomaten sind in Funktion

schade, aber wird immer mehr dieses ignorante Verhalten

 

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Kann ich nicht bestätigen.

Habe am 11.6.20 ganz normal die CoDi erreicht.

 

Ja, der Telefoncomputer ist nervig:

"Um welches Thema handelt es sich?"

 

[...]

Ich stimme dir zu. Der Telefoncomputer ist echt! nervig und macht keinen Spass,

aber das liegt in der Natur der Sache. Mit Telefoncomputer rede ich nicht gerne.

 

Wenn man das (tagsüber*) überwunden hat, dann bekommt man freundliche

Untersützung.

 

*Nacht/Abend - kein Chance

 

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Einfach sagen " Mit einem Kundenbetreuer sprechen".

Wurde schon in X Beiträgen erwähnt.

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

sehr interessant, funktioniert aber nicht wie bereits x mal berichtet.

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.