Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strategische Überlegungen zur Krypto-Anlage

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich habe meine strategie und bin mit der zufrieden. ich trade mit der hälfte meines kryptokapitals, mit der anderen hälfte bleibe ich konstant drinnen. wobei ich da den btc eher weniger favorisiere und mehr auf bch, eth, etc und ltc gehe. ich rechne weiter mit marktmanipulationen von regierungen und grossanlegern, wie z.bsp. von musk gestern abend, mal wieder. so verdienen die grossen ihr geld. ihr braucht nur immer nach dem umsatz zu schauen, wie der dann explodiert. der musk hat das ja bei tesla schon mehrmals unter beweis gestellt. da derzeit noch unter der jetzigen regierung die steuerschuld ca 30% beträgt, bleibt bei jedem plus noch etwas übrig. bei der besteuerung der neuen regierung (min. 50 bis 100%) muss man dann die strategie anpassen. ich glaube nicht an die 100.000 btc. wenn solche erwartungen/prognosen geäußert werden ist der hype meistens vorbei. vor vielen jahren hieß es auch, gold geht auf 5.000 usd. bei so was gehen bei mir die alarmglocken an.

24 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

@BAM  schrieb:

bei der besteuerung der neuen regierung (min. 50 bis 100%) 


Kennst du die neue Regierung schon? Wow.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ja, zu 99%

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:


Kennst du die neue Regierung schon? Wow.


Naja so schwer ist es nicht den Trend zu erkennen und meistens ist es ja dann auch so eingetreten.

 

Gruß Morgenmond

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

 


@BAM  schrieb:

ja, zu 99%


@BAM 

...dann teile es uns doch mal Unverbindlich mit  😁

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Thorsten_  schrieb:


Kennst du die neue Regierung schon? Wow.


Naja so schwer ist es nicht den Trend zu erkennen und meistens ist es ja dann auch so eingetreten.


"Meistens".

Nichts genaues weiß man nicht.

Die Umfragen sind noch recht eindeutig, aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, wie die Wahl dann wirklich ausgeht und welche Koalitionspartner möglich werden. Bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Gronau hinunter.

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

 


@BAM  schrieb:

ja, zu 99%


@BAM 

...dann teile es uns doch mal Unverbindlich mit  😁


 

Ich bin zwar nicht @BAM aber gebe dir nen Tip.

Schau mal HIER , so in etwa wird es dann auch ausgehen...

Und dies verheißt m.M.n. nix Gutes ... 😯

 

Gruß Morgenmond

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@Morgenmond  schrieb:

@Thorsten_  schrieb:


Kennst du die neue Regierung schon? Wow.


Naja so schwer ist es nicht den Trend zu erkennen und meistens ist es ja dann auch so eingetreten.


"Meistens".

Nichts genaues weiß man nicht.

Die Umfragen sind noch recht eindeutig, aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, wie die Wahl dann wirklich ausgeht und welche Koalitionspartner möglich werden. Bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Gronau hinunter.


Na dann nenne mir mal die Bundestagswahl wo eine komplett andere Partei die Regierung bildete wie in den Umfragen zuvor.

Wenn da kein signifikanter Skandal noch auftaucht wird es schon so kommen wie die Wahlumfragen es andeuten obwohl da noch Wasser die Echaz runterfließt.

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

@Morgenmond 

 

..ich erwähnte es schon anderswo

Ich bin guter Dinge das sich viele noch richtig ?! entscheiden 😉

 

Ansonsten gibt es noch Zimbuktu 😊 ...als Ziel

 

Grüße

P.hu

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Morgenmond 

 

..ich erwähnte es schon anderswo

Ich bin guter Dinge das sich viele noch richtig ?! entscheiden 😉

 

Ansonsten gibt es noch Zimbuktu 😊 ...als Ziel

 

Grüße

P.hu


Ich nicht !

Aber ich hab auch schon schlimmeres überlebt...