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Service

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Bin gefrustet.

 

heute Abend versucht einen Service Mitarbeiter der Commerzbank telefonisch

zu erreichen. Was soll ich sagen. Ergebnis Null. Ich kann nur hoffen das nach

der Integration der Comdirect der Service von der Commerzbank besser...nein

viel besser wird.

 

Ich trinke jetzt ein Bier.

 

VG
Richard

13 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Prost und gute N8,

Andreas

 

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

 wohl normal, versuche Kontakt zu bekommen, aber nun versteckt sich alles hinter Corona - wie toll, eine ausrede für die nächsten Jahre.

 

 

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Kann ich nicht bestätigen.

Habe am 11.6.20 ganz normal die CoDi erreicht.

 

Ja, der Telefoncomputer ist nervig:

"Um welches Thema handelt es sich?"

 

"Konto"

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"Hää...Konto!"

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"och nööö....."

 

"Möchten Sie einen ichweißnichtmehr Kredit oder einen anderen Kredit?"

 

"mennnooooooo.........."

 

:-))

 

Egal, mir wurde freundlich und schnell geholfen!

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

Habe inzwischen gekündigt, nicht meine Art der Zusammenarbeit mit Kunden

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

Und, hat man nicht versucht Dich zu halten ?

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

Nein, keine Reaktion

ist wohl auch nicht wichtig, Hauptsache die ganzen Telefonautomaten sind in Funktion

schade, aber wird immer mehr dieses ignorante Verhalten

 

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Kann ich nicht bestätigen.

Habe am 11.6.20 ganz normal die CoDi erreicht.

 

Ja, der Telefoncomputer ist nervig:

"Um welches Thema handelt es sich?"

 

[...]

Ich stimme dir zu. Der Telefoncomputer ist echt! nervig und macht keinen Spass,

aber das liegt in der Natur der Sache. Mit Telefoncomputer rede ich nicht gerne.

 

Wenn man das (tagsüber*) überwunden hat, dann bekommt man freundliche

Untersützung.

 

*Nacht/Abend - kein Chance

 

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Einfach sagen " Mit einem Kundenbetreuer sprechen".

Wurde schon in X Beiträgen erwähnt.

Madsen
Autor ★
10 Beiträge

sehr interessant, funktioniert aber nicht wie bereits x mal berichtet.