am 14.04.2023 20:19
So, ihr Community-Rocker, ich bin gerade mal am Nachsehen, ob mit eurem Geld alles klar geht.
Läuft.
Schöne Grüße in die aktienaverse Heimat,
hx.
am 14.04.2023 20:44
Hallo @haxo
Wenn Du wirklich in NY bist, und das Bild kein Fake ist, dann wünsch ich Dir einen erfreulichen Aufenthalt dort.
Das mit der "aktienaversen Heimat" kann ich jetzt so ganz und gar nicht gelten lassen.
Gruß, Pramax
am 14.04.2023 20:57
Die reine Wahrheit, nur bei den ausgefeilten Special-Effects hat mir mein Nachwuchs geholfen...
hx.
am 14.04.2023 21:08
Jawoll, pack ihn bei den Hörnern! Lass Dich auf ein ATH schleudern!
☝🏻… nicht vergessen mit beiden Beinen auf dem Boden zu landen!
Bleibt nur noch dem Big Apple viel Spaß mit @haxo zu wünschen
gruss ae
am 14.04.2023 21:11
So ein Bullenbild ist eine feine Sache, sollte jeder Aktionär auf seiner persönlichen Bucketlist haben. Ich dachte, vor diesem Motiv bilden sich ewige Touri-Schlangen? Aber das sieht ja sehr entspannt aus. Viel Spaß noch in New York und sichere Heimreise!
P.S.: Nach dem Posting des Bildes haben die Märkte umgehend reagiert und ihren Erholungsversuch abgebrochen. Danke dafür!
am 14.04.2023 21:22
Danke für den Gruß, lass es dir gut gehen und hau auch ein bisschen vom sauer verdienten Geld auf den Kopf 🤗.
Grüße,
Andreas
am 14.04.2023 21:29
Viel Spaß in NY. Durfte mal vor 20 Jahren beruflich dort hin, hab aber leider nicht viel mitbekommen außer den beruflichen Dingen eben.
Nach zwei Wochen konnte ich mich auf spanisch, indisch und chinesisch verständigen aber mein Englisch war noch genauso schlecht 🙂
am 14.04.2023 21:42
Hallo,
an der Ecke gibt es nur einen Song:
"Well, it's one for the money (Wall Street), two for the show (Broadway)"
Elvis: Blue suede shoes.
Hol' doch bitte so'n Börsentipp für uns ab, ja,? Würdest Du das tun?
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
am 14.04.2023 22:05
Der Eisenbahn- und Architekturfreak in mir würde New York nicht ohne eine Stipvisite in der
Grand Central Station verlassen. Der Bahnhof liegt an der Ecke 42nd Street und Park Avenue ,
sagt die Wikipedia. In Hitchcocks "North by Northwest" (mein Geburtsjahr) spielt er eine
prominente Rolle. Und er soll architektonisch beeindruckend sein.
Gruß, Pramax
am 15.04.2023 01:04
@KWie2 schrieb:Hol' doch bitte so'n Börsentipp für uns ab, ja,? Würdest Du das tun?
Gruß: KWie2
Nun, ehrlich gesagt trifft man auf den Straßen erstaunlich wenig Menschen. "Die Stadt die niemals schläft " war wohl eher vor 20 Jahren....
Wenn man auf die Straßen schaut, ist man geneigt die Elektromobilität nicht zwanghaft überzugewichten und wenn Lastenfahrräder ein Exportschlager werden sollten, wäre es das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass Deutschland einen Trend setzen würde. 😉