Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinungen zu Trade Republic

1.062 ANTWORTEN

Sportsfreund
Autor ★★★
44 Beiträge

Ja übersichtlich ist sie, da stimme ich zu.  Altbacken muss ja nicht immer schlecht sein, aber irgendwie fehlt was. 

Zum Thema Fehlen: nicht nur die Möglichkeit der Watchlist fehlt, mir fehlt auch so ne Art Informer. 

Ich hätte gerne so ein All in One Paket wie CD und Kosten wie TR. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Einmalkäufe sind aber nicht vom direkt vom Girokonto abbuchbar oder? 

Nein. Ist ja auch schlecht umsetzbar, weil das Geld zum Traden ja schon für den Broker sichtbar sein muss ...

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Einmalkäufe sind aber nicht vom direkt vom Girokonto abbuchbar oder? 

Nein. Ist ja auch schlecht umsetzbar, weil das Geld zum Traden ja schon für den Broker sichtbar sein muss ...

Grüße,

Andreas

Bei der ebase konnte ich Einmalkäufe direkt vom Giro abbuchen lassen ohne dass ich vorher auf das Verrechnungskonto überweisen musste 😉

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Sportsfreund  schrieb:

Ich würde jetzt mal sagen: Wenn die comdirect nicht bald ihre Gebühren etwas anpasst, ist Smartbroker genau die Alternative, die viele Kunden ansprechend finden: Bessere Oberfläche als Trade Republic aber attraktivere Gebühren als die comdirect.

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus Informer kann man bei codi auch benutzen, oder eine der vielen Seiten deines Threads (was ich bevorzuge). Watchlist kann man auf vielen Seiten anlegen (wer es halt braucht).

Wenn ich aber 0€ Gebühren bei Trades ab 500€ habe - warum soll ich jährlich bei zwei Trades im Monat 240€ verschenken? 

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Sportsfreund  schrieb:

Ich würde jetzt mal sagen: Wenn die comdirect nicht bald ihre Gebühren etwas anpasst, ist Smartbroker genau die Alternative, die viele Kunden ansprechend finden: Bessere Oberfläche als Trade Republic aber attraktivere Gebühren als die comdirect.

Grüße,

Andreas

HBCI (FinTS) fehlt noch....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Wenn ich aber 0€ Gebühren bei Trades ab 500€ habe - warum soll ich jährlich bei zwei Trades im Monat 240€ verschenken? 

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber DIE Rechnung ist mir zu hoch ... Verlegener Smiley

Edit: Okay, die Vergleichsgröße ist die codi ...

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

@digitus Zwei Trades im Monat á 9,99 Euro (mindestens) macht im Jahr 240 Euro - Verkauf nicht berücksichtigt.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@poeddl& @Zilch:

Meine Rede. Die comdirect muss die Gebühren anpassen, sonst werden zwar nicht gleich die Kunden, aber auf jeden Fall die Transaktionen zu den Marktbegleitern abwandern.

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

Noch nicht - aber in mittelfristiger (?) Zukunft ist es das Problem der Commerzbank.

Das sollte in meinen Augen die Codi auf die Reihe bringen bevor sie integriert ist. Wenn Sie erst mal Teil des Dinosauriers ist dann ist es zu spät.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!