am 23.03.2024 16:48
Leider bekomme ich immer noch keine Benachrichtigungen
sollte es Überhaupt schon wieder gehen?
am 24.03.2024 07:04
@frustrierter schrieb:
sollte es Überhaupt schon wieder gehen?
Nein, es wird noch daran gearbeitet - sogar mit Hochdruck, oder @SMT_Chris ?
am 24.03.2024 07:23
Es wirddaran gearbeitet - und wie @SMT_Chris bereits bestätigt hat - "natürlich mit Hochdruck".
Ich denke wir dürfen damit rechnen, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein wird 🙂
Gruß Crazyalex
am 24.03.2024 20:17
@Crazyalex schrieb:Es wirddaran gearbeitet - und wie @SMT_Chris bereits bestätigt hat - "natürlich mit Hochdruck".
Ich denke wir dürfen damit rechnen, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein wird 🙂
... und dann ergießt sich eine Flut an bisher nicht erfolgten E-Mail-Benachrichtigungen in die Postfächer - ebenfalls mit Hochdruck. 😋
am 25.03.2024 09:07
@Klever schrieb:
🙂... und dann ergießt sich eine Flut an bisher nicht erfolgten E-Mail-Benachrichtigungen in die Postfächer - ebenfalls mit Hochdruck. 😋
Einfach einen Ordner im E-Mail Programm einrichten, in den alle Mails von Comdirect automatisch verschoben werden. Wenn es dann so weit ist, diesen Ordner leeren. 😉
Gruß kio
am 28.03.2024 08:27
lieber Chris, kannst du kurz Info geben, wann es in etwa wieder laufen wird
ich habe erfahren, es liegt nicht an der Codi, sondern an einem Dienstleister
der Tipp von KIO ist top, dass man sich so einen Unterordner einrichtet, bei web.de geht dies prima
am 30.03.2024 13:55
Erstaunlich eigentlich, dass dieses am 18.3. von @Kio hier gemeldete und der Comdirect bereits bekannte Problem nicht mehr vor Ostern gelöst werden konnte.
@SMT_Chris wurde da womöglich doch nicht mit Hochdruck... 😉
am 30.03.2024 14:11
@Kio schrieb:Einfach einen Ordner im E-Mail Programm einrichten, in den alle Mails von Comdirect automatisch verschoben werden. Wenn es dann so weit ist, diesen Ordner leeren. 😉
Das ist etwas, was ich schon vor langer Zeit gemacht habe, sowohl privat als auch geschäftlich: So kann die Mails thematisch trennen und auch Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden.
Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.
Viele Grüße,
Jörg
am 30.03.2024 14:14
@Joerg78 schrieb:Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.
💯
Gruß Crazyalex
am 30.03.2024 20:43
@Joerg78 schrieb:Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.
Viele Grüße,
Jörg
Wozu braucht es eigentlich einen Dienstleister damit ein von der Comdirect betriebenes Forum E-Mails verschicken kann?
Das verstehe ich jetzt mal nicht.
Die wichtigen Mails von der Bank zu Konto und Depot kommen ja weiterhin an.
Also kann es am Mail-Versand selbst ja nicht liegen.