Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine E-Mail Benachrichtigungen mehr?

35 ANTWORTEN

frustrierter
Experte ★★★
669 Beiträge

Leider bekomme ich immer noch keine Benachrichtigungen 

 

sollte es Überhaupt schon wieder gehen?

Klever
Experte ★★★
672 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

 

sollte es Überhaupt schon wieder gehen?


Nein, es wird noch daran gearbeitet - sogar mit Hochdruck, oder @SMT_Chris ?

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Es wirddaran gearbeitet - und wie @SMT_Chris bereits bestätigt hat - "natürlich mit Hochdruck".

 

Ich denke wir dürfen damit rechnen, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein wird 🙂

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Experte ★★★
672 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Es wirddaran gearbeitet - und wie @SMT_Chris bereits bestätigt hat - "natürlich mit Hochdruck".

 

Ich denke wir dürfen damit rechnen, dass das im Laufe der nächsten Woche behoben sein wird 🙂


... und dann ergießt sich eine Flut an bisher nicht erfolgten E-Mail-Benachrichtigungen in die Postfächer - ebenfalls mit Hochdruck. 😋

Kio
Experte ★★
343 Beiträge

@Klever  schrieb:

🙂

... und dann ergießt sich eine Flut an bisher nicht erfolgten E-Mail-Benachrichtigungen in die Postfächer - ebenfalls mit Hochdruck. 😋


Einfach einen Ordner im E-Mail Programm einrichten, in den alle Mails von Comdirect automatisch verschoben werden. Wenn es dann so weit ist, diesen Ordner leeren. 😉

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

frustrierter
Experte ★★★
669 Beiträge

@SMT_Chris 

 

lieber Chris, kannst du kurz Info geben, wann es in etwa wieder laufen wird

ich habe erfahren, es liegt nicht an der Codi, sondern an einem Dienstleister

 

der Tipp von KIO ist top, dass man sich so einen Unterordner einrichtet, bei web.de geht dies prima

Klever
Experte ★★★
672 Beiträge

Erstaunlich eigentlich, dass dieses am 18.3. von @Kio hier gemeldete und der Comdirect bereits bekannte Problem nicht mehr vor Ostern gelöst werden konnte. 

@SMT_Chris wurde da womöglich doch nicht mit Hochdruck... 😉 

Joerg78
Mentor ★★★
2.740 Beiträge

@Kio  schrieb:


Einfach einen Ordner im E-Mail Programm einrichten, in den alle Mails von Comdirect automatisch verschoben werden. Wenn es dann so weit ist, diesen Ordner leeren. 😉

 

 


Das ist etwas, was ich schon vor langer Zeit gemacht habe, sowohl privat als auch geschäftlich: So kann die Mails thematisch trennen und auch Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden.

 

Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.

 

Viele Grüße,

Jörg

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.


💯

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.172 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Dass der E-Mail-Versand immer noch nicht funktioniert, ist für den Dienstleister ein absolutes Armutszeugnis.

 

Viele Grüße,

Jörg


Wozu braucht es eigentlich einen Dienstleister damit ein von der Comdirect betriebenes Forum E-Mails verschicken kann?

Das verstehe ich jetzt mal nicht.

Die wichtigen Mails von der Bank zu Konto und Depot kommen ja weiterhin an.

Also kann es am Mail-Versand selbst ja nicht liegen.