Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Markbegleiter: Party plus 1200 EUR Prämie!

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Der wunderschöne Text der finanz-Szene hat eine breitere Leserschaft verdient.

Sommer-Sonne-Party und 1200 Euro 

außerdem bekommt man Administrator-Rechte in deren Version der community...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
12 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Klasse Fund ... danke ... ich gehe mit einem Lächeln auf den Lippen ins Bett und träume von eisgekühltem Retsina an den Füßen der Akropolis 😊

Grüße und gute Nacht,

Andreas

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Chérete Hellas !

Zwanzig Jahre jünger und paar Verpflichtungen weniger.... würd ich machen.

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Da könnte ich glatt mein Altgriechisch aus Gymmie-Zeiten reaktivieren. 😁

Gruß, Πραμαξ

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Pramax @Du nu wieder... 

Diese Hieroglyphen (Keilschrift?) ist doch kaum zu entziffern 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Also das finde ich, ohne Flax, jetzt eine wirklich hervorragende Idee. Das ist m.E. eine der positiven Entwicklungen der Globalisierung.

Community-Betreuung kann eigentlich nur Zuschuss-Geschäft sein, also wird sie entweder vernachlässigt oder überteuert bezahlt.

Wäre ich jünger und nicht besonders karriereorientiert, wären mir 1200 unter der Sonne Griechenlands lieber als 2000 in Castrop-Rauxel. Fakt ist doch, dass Deutschland für Geringverdiener den wenigsten Spaß bereitet, von der Gesundheitsversorgung mal abgesehen, aber auch da ist deutsche Kassen-Bürokratie nicht besonders gesundheitsfördend.

Ich könnte mir vorstellen, dass Administratoren die beim Moderieren ihre Füße in die Ägäis baumeln lassen, besonders relaxt sind Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Auch eine Überlegung wert:

Homeoffice mit Urlaubsflair in Italien – einige Orte zahlen Miete 

Um dem Einwohnerschwund entgegenzuwirken, locken die malerischen Orte Santa Fiora in der Toskana und Rieti in Latium Menschen im Homeoffice mit Mietgutscheinen. Jeder, der nachweislich einen virtuellen Job hat und auf Zeit dorthin ziehen will, kann das Angebot in Anspruch nehmen.

🏞🌄🍉🍕

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Auch eine Überlegung wert:

Homeoffice mit Urlaubsflair in Italien – einige Orte zahlen Miete 

Um dem Einwohnerschwund entgegenzuwirken, locken die malerischen Orte Santa Fiora in der Toskana und Rieti in Latium Menschen im Homeoffice mit Mietgutscheinen. Jeder, der nachweislich einen virtuellen Job hat und auf Zeit dorthin ziehen will, kann das Angebot in Anspruch nehmen.

🏞🌄🍉🍕

Yeah, bitte noch ein paar Jahre warten, bis zu meinem Vorruhestand und ich werde der billigste comdirect-Admin wo gibt!

Einmal am Tag schluffe ich in die Dorf-Trattoria, die einen PC mit Internet hat, schlürfe meinen café und moderiere halt so'n büschen.

(c) wikipedia Eintrag Santa Fiora(c) wikipedia Eintrag Santa Fiora

Mein Disclaimer wird: "Wir lieben uns doch alle."

Herzlichst,

Euer haxo  Herz

MCGA - Make Community Great Again

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Weiß aber nicht, ob es in Santa Fiora einen guten Optiker gibt... wäre schade um die schönen Balkonblumen, wenn du da mit Spucke rangehst 😁

Achja postscriptum: besser einen caffè bestellen.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@haxo : Du siehst wieder jünger aus! Verjüngungskur?

3EA99698-CE1B-4CC0-864E-F5ED8F783C08.jpeg

gruss ae

—————————