Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstuetzt PSD2 oder die REST API comdirect Kreditkarten?

ak_
Autor
2 Beiträge

Ich verwende eine 3rd party app die Truelayer(->openbanking->psd2) verwendet um auf Comdirect's Kontos zuzugreifen.

 

Aber scheinbar tauchen die Kreditkarten hier nicht auf.

 

Stimmt dies?

Falls ja: Wird hieran gearbeitet?

 

Falls nicht daran gearbeitet wird: Unterstuetzt die Restful API Kreditkarten?

 

LG

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @ak_,

 

zu der von dir genutzten App können wir nichts sagen. Bitte wende dich an den Support der App selbst. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Jessica

ak_
Autor
2 Beiträge

Meine Kernfrage: Unterstuetzten die comdirect APIs Zugaenge zu den Kreditkarten?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @ak_,

 

danke dir für deine Geduld. Ich habe den Fachbereich noch mal kontaktiert und diese Aussage bekommen:

 

"Aktuell können Kunden über die REPORTS-Schnittstelle Salden sämtlicher Produkte, auch die der Kreditkarten, abfragen."

 

Viele Grüße

Jessica