- « Vorherige
- Nächste »
Arbeitet überhaupt noch wer??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2021 10:52
Warteschleife seit 45 Minuten, im Chat rührt sich auch keiner! Es ist fast 11 Uhr, schlafen alle noch im Homeoffice?!
ich kann doch nicht jeden Tag Stunden in der Warteschleife hängen!!
Ich würde mein Anliegen auch liebend gerne per Mail&Co. klären aber werde immer auf eine bestimmte Nummer verwiesen!
ich bin so, so, so wütend!
Seit November versuche ich die Angelegenheit zu klären aber erreiche niemanden!
- Labels:
-
Ratenkredit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2021 15:48
@Thorsten_ schrieb:Ändert aber nichts daran, dass Wartezeiten von einer halben oder ganzen Stunde ein No-Go sind!
Eigentlich sollten Wartezeiten jenseits von fünf Minuten ein No-Go sein.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2021 00:56
Hallo @Cadi!
Es tut mir leid, dass Dir in drei Seiten von Kommentaren noch niemand einen hilfreichen Tipp gegeben hat.
Rufe idealerweise zu den Randzeiten an, also sehr früh morgens oder sehr spät abends. In den Randzeiten rufen deutlich weniger andere Kunden an, so dass die durchschnittliche Wartezeit sicherlich geringer ist.
Viel Erfolg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2021 10:40
Ich habe übrigens selbst kurz nach meinem Beitrag gestern Nacht noch angerufen und konnte nach Bewältigung des Sprachcomputers in weniger als 1 Minute eine hilfreiche Person sprechen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2021 10:43
@Ihr Nickname: Ja, bezüglich des Sprachcomputers besteht noch 'Luft nach oben'*
Grüße,
Andreas
* wenn man der comdirect üble Absichten unterstellen würde**, könnte man mutmaßen, dass dieser Sparachcomputer eine 'Anrufer-vergraul-Routine' ist
** was wir natürlich aber nicht tun
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2021 10:48
Sprachcomputer (sinngemäß): "Über welches Thema möchten Sie sprechen?"
Ich: "Depotübertrag"
SC: "Sie möchten also über Ihr Depot sprechen. Möchten Sie [zwei Dinge, nicht Depotübertrag] oder etwas anderes?"
Ich: "Übertrag"
SC: "Möchten Sie [...] oder etwas anderes?" (Wiederholung)
Ich: "Etwas anderes"
SC: "<Freizeichen>"
Ging also eigentlich, @digitus. Mein initiales "Depotübertrag" könnte durchaus am Ende etwas leise und genuschelt gewesen sein 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2021 11:04
@Ihr Nickname schrieb:
Ging also eigentlich, @digitus. Mein initiales "Depotübertrag" könnte durchaus am Ende etwas leise und genuschelt gewesen sein 😉
Okay, dann hat sich seit meinem letzten Anruf vielleicht was getan. Ich hatte ebenfalls eine Frage zu einem Übertrag einer Position und bin beim Mitteilen der WKN oder ISIN schier zum Hirsch geworden ... er hat mich damals nicht so reibungslos zum analogen Service durchgewunken.
Grüße,
Andreas
15.01.2021 13:19 - bearbeitet 15.01.2021 14:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.01.2021 13:19 - bearbeitet 15.01.2021 14:35
Einfach dem Sprachcomputer sagen, dass man mit einem Kundenbetreuer sprechen möchte... dann gehts in die mehr oder weniger lange Warteschleife.

- « Vorherige
- Nächste »