7.000 Beiträge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2022 18:31
Heute, um 18:14 Uhr, im Faden Marktlage Omikron, ist der 7.000ste Beitrag von @Zilch gepostet.
Danke, dass du das Forum so bereicherst und komplizierte Vorgänge für Anfänger aufbereitest.
Freue mich auf die nächsten 7.000. In knapp 2 Jahren sollte es wohl soweit sein...
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 19:15
Danke für den netten Beitrag, das wäre nicht nötig gewesen 🙂
Freut mich, dass zwischen all dem Blödsinn manchmal auch was sinnvolles dabei ist, der Leuten weiterhilft 🙂
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Tags:
- Manchmal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 19:17
Dito! Ein riesengroßes Chapeau @Zilch! Erhalte auch viele Anregungen aus deinen Beiträgen, danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 19:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 19:46
"Freut mich, dass zwischen all dem Blödsinn manchmal auch was sinnvolles dabei ist, der Leuten weiterhilft 🙂 "
lieber @Zilch ich wollte ganz vorsichtig darum bitten den Blödsinn in Zukunft zu markieren damit man ihn schneller identifizieren kann.
Denn ansonsten lese ich Deine Beiträge sehr gern und halte sie für alles andere als Bl.dsinn.
Dankeschön
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 19:49
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Besonders möchte ich mich an dieser Stelle für deine Hilfen, Infos und Anregungen bedanken!
Eine Frage hätte ich da mal an @Zilch: Wieviel Zeit brauchst du eigentlich durchschnittlich für die Verfassung deiner Texte? Mal abgesehen von den sehr gehaltvollen und umfänglichen Inhalten...Diktierst du? Tippst du? Verrate uns dein Geheimnis 😉. Wenn ich nur ansatzweise solche Texte verfassen würde, benötigte ich dazu Stunden! Nochmals: Ich verneige mich und warte auf weitere spannende Beiträge von dir.
PS: Für das Verfassen dieses Textes habe ich ca. 5 Minuten gebraucht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 20:00
Glückwunsch! In der Disziplin "Beiträge pro Zeiteinheit" dürftest du in der comdirect-Community der unangefochtene Champion sein 🏆
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 21:20
@Hoevels das ist unterschiedlich. An umfangreicheren Texten sitze ich auch mal zwei Stunden. Wenn ich nur meine Gedanken fließen lasse eher so zehn Minuten. Am PC tippe ich halt sehr schnell 🙂
@marsupi_l Deal 😄
@huhuhu danke 🙂
@digitus neues Abzeichen? 😄
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 21:26
@huhuhu schrieb:K & K
👍
"Wenn Lebensmittel, dann K+K Klaas & Kock" - klaas-und-kock.de
?!?
Ratlos,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2022 21:45

- muss eigentlich bei einem Limit das erreicht wird der erste Kurs ausgeführt werden ? in Wertpapiere & Anlage
- Giro account limitations in Konto, Depot & Karte
- Rosinenpicker-Inhaltsverzeichnis in Wertpapiere & Anlage
- Extreme Preisunterschiede für Aktien zwischen den Handelsplätzen in Wertpapiere & Anlage
- Limit order nur +-3% vom Marktpreis möglich? in Wertpapiere & Anlage