Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

7.000 Beiträge

Antonia
Mentor ★★★
2.624 Beiträge

Heute, um 18:14 Uhr, im Faden Marktlage Omikron, ist der 7.000ste Beitrag von @Zilch gepostet.

Danke, dass du das Forum so bereicherst und komplizierte Vorgänge für Anfänger aufbereitest.

 

20220126_182402.jpg

Freue mich auf die nächsten 7.000. In knapp 2 Jahren sollte es wohl soweit sein...

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
20 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Danke für den netten Beitrag, das wäre nicht nötig gewesen 🙂

 

Freut mich, dass zwischen all dem Blödsinn manchmal auch was sinnvolles dabei ist, der Leuten weiterhilft 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Klimaaprima
Mentor ★
1.392 Beiträge

Dito! Ein riesengroßes Chapeau @Zilch! Erhalte auch viele Anregungen aus deinen Beiträgen, danke!

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

@Zilch 

 

K & K

👍

 

Pitter

marsupi_l
Experte ★
207 Beiträge

"Freut mich, dass zwischen all dem Blödsinn manchmal auch was sinnvolles dabei ist, der Leuten weiterhilft 🙂 "

lieber @Zilch ich wollte ganz vorsichtig darum bitten den Blödsinn in Zukunft  zu markieren damit man ihn schneller identifizieren kann.

Denn ansonsten lese ich Deine Beiträge sehr gern und halte sie für alles andere als Bl.dsinn.

Dankeschön

Hoevels
Autor ★★
37 Beiträge

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Besonders möchte ich mich an dieser Stelle für deine Hilfen, Infos und Anregungen bedanken!

Eine Frage hätte ich da mal an @Zilch: Wieviel Zeit brauchst du eigentlich durchschnittlich für die Verfassung deiner Texte? Mal abgesehen von den sehr gehaltvollen und umfänglichen Inhalten...Diktierst du? Tippst du? Verrate uns dein Geheimnis 😉. Wenn ich nur ansatzweise solche Texte verfassen würde, benötigte ich dazu Stunden! Nochmals: Ich verneige mich und warte auf weitere spannende Beiträge von dir.

 

PS: Für das Verfassen dieses Textes habe ich ca. 5 Minuten gebraucht...

 

digitus
Legende
8.357 Beiträge

Glückwunsch! In der Disziplin "Beiträge pro Zeiteinheit" dürftest du in der comdirect-Community der unangefochtene Champion sein 🏆

 

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@Hoevels das ist unterschiedlich. An umfangreicheren Texten sitze ich auch mal zwei Stunden. Wenn ich nur meine Gedanken fließen lasse eher so zehn Minuten. Am PC tippe ich halt sehr schnell 🙂

 

@marsupi_l Deal 😄

 

@huhuhu danke 🙂 

 

@digitus neues Abzeichen? 😄

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

digitus
Legende
8.357 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

K & K

👍


"Wenn Lebensmittel, dann K+K Klaas & Kock" - klaas-und-kock.de

 

?!?

 

Ratlos,

Andreas

huhuhu
Legende
7.322 Beiträge

@digitus  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

K & K

👍


"Wenn Lebensmittel, dann K+K Klaas & Kock" - klaas-und-kock.de

 

?!?

 

Ratlos,

Andreas


"Wenn Lebensmittel, dann K&K eher - Kölsch & Korn"

 

!!

P.....