- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2022 11:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 11:17
Das ist der verzweifelte Hilfeschrei vom Praktikanten, der die ganzen Mitteilungen von Hand tippen muss ⌨️
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 11:30
Hallo @dg2210,
möglicherweise ist hier ein Kollege beim Tippen des Textes zwischendurch über der Schreibmaschine eingeschlafen und mit der Nase auf dem "A" gelandet. Der Sache werde ich gerne mal auf den Grund gehen. Zu welchem Wertpapier hast du diese Mitteilung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bekommen?
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 11:36
@SMT_Erik schrieb:Hallo @dg2210,
möglicherweise ist hier ein Kollege beim Tippen des Textes zwischendurch über der Schreibmaschine eingeschlafen und mit der Nase auf dem "A" gelandet. Der Sache werde ich gerne mal auf den Grund gehen. Zu welchem Wertpapier hast du diese Mitteilung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bekommen?
TT2UUU
(Die vielen U sind Absicht, kein Versehen)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 13:45
@Thorsten_ schrieb:Das ist der verzweifelte Hilfeschrei vom Praktikanten, der die ganzen Mitteilungen von Hand tippen muss ⌨️
Nein. Es war der Schmerzensschrei des Autors der Meldung. Er hat mit dem Papier eine Menge Geld verdient und muss sich nun eine andere Anlage suchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 15:20
So, @dg2210, wir haben herausgefunden, dass der Autor der Nachricht zunächst als "WKN-Entwickler" bei HSBC tätig war (siehe TT2UUU) und sich wegen einer sehr selten auftretenden Bürokrankheit namens BSS (BuchstabenSchreibStottern) einen anderen Job suchen musste. Wir hatten ein Erbarmen mit ihm und wollten ihm eigentlich eine zweite Chance gegeben... 😉
Scherz beiseite - die Fachabteilung ist informiert und es wird eine Korrektur des Schreibens erfolgen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 18:15
Bei mir war es immer die Katze vom Nachbarn - die lief mit Vorliebe gerne über die Tastatur, während ich arbeitete.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.01.2022 18:43
Na toll... Ich habe mich jetzt schon auf eine Branchenliste ala "Zahnarzt: Gebohrt wird immer!" gefreut. 😉
Grüße aus Dresden
Sonni

- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte
- Kundenfreundlichkeit - Renault Bank in Konto, Depot & Karte
- Bankleitzahl in Off-Topic