Hilfe
Hoevels
Autor ★★
seit ‎25.06.2021
‎25.04.2024

Benutzerstatistik

  • 37 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 248 Vergebene Danke
  • 90 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Das o.a. Zertifikat ist nun am 21.12.2023 eingelöst worden. Dank einer Empfehlung von @nmh aus dem letzten Jahr hat mir dies nun eine Rendite von 13,8% eingebracht. Damit bin ich sehr zufrieden. Ein schönes Weihnachtsgeld!Einen Teil der ausgezahlten ...
Hallo werte Communauten,gibt es jemanden, der mir sagen kann, warum das o.a. Papier heute so durchgesackt ist? Ich habe nichts gefunden und würde mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen.@nmh hatte das Papier vor einiger Zeit ja auch als Kauf ...
Moin,es ist an der Zeit euch zu sagen, das ich ohne diese Community ein armer (Börsen)Wicht wäre! Alle Beiträge, ja alle, aus dieser Community haben mir geholfen! Seit 2019 bin ich hier an Board, und beileibe keiner, dem es leicht fällt, hier regelmä...
Hallo werte Community, weiß jemand warum BNP Paribas heute keine aktuellen Kurse für den o.a. ETC stellt?
Heute hatte ich folgende Mitteilung in der Postbox: „Sehr geehrter Herr …, Sie haben im vergangenen Jahr den neuen Geschäftsbedingungen und Preisen zugestimmt. Dafür sagen wir heute noch einmal ganz herzlich Danke. Und Sie profitieren jetzt als comdi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.04.2024 21:36
Danke von
Danke vergeben an