am 16.08.2023 06:59
@RegioSwinger: das mit dem kostenfreien WLAN-Call ist (leider) ein Irrtum. Die Gebühren für die Mobilfunkdienstleistung fallen dennoch an. Kannst du an deinen Rechnungen mit den Einzelverbindungsnachweisen nachvollziehen.
Ich hatte nämlich auch gemeint, dass das eine elegante Methode ist um Kosten zu sparen.
Da geht es aber lediglich um eine Verbesserung der Verbindungsqualität.
Grüße,
Andreas
16.08.2023 08:38 - bearbeitet 16.08.2023 08:38
16.08.2023 08:38 - bearbeitet 16.08.2023 08:38
@digitus schrieb:@RegioSwinger: das mit dem kostenfreien WLAN-Call ist (leider) ein Irrtum. Die Gebühren für die Mobilfunkdienstleistung fallen dennoch an. Kannst du an deinen Rechnungen mit den Einzelverbindungsnachweisen nachvollziehen.
Ich hatte nämlich auch gemeint, dass das eine elegante Methode ist um Kosten zu sparen.
Es geht hier um die Roaming-Kosten. WLAN-Call im Ausland ist eine elegante Methode um Roaming-Kosten zu sparen.
am 16.08.2023 09:06
@dg2210: Aaahh, sehr elegant. DAS hatte ich nicht auf dem Schirm.
am 16.08.2023 17:55
Hier ein interessanter Beitrag zum Thema Debit-Karten in den Niederlanden
aus dem nocash.blog.
am 16.08.2023 23:12
@Natascha.4 schrieb:Hallo :(,
bin aktuell in der Türkei und kann mit der Karte nicht mehr bezahlen.
Es ging bis heute. Der einzige Unterschied zu den Wochen zuvor ist, dass ich eine Lastschrift reklamiert habe. (Essen bestellt; kam nicht geliefert und daher Umsatz reklamiert).kann das damit zusammenhängen ? Wie schalte ich die Möglichkeit wieder frei? Ich benötige die Karte noch dringend. Bargeld konnte ich auch nicht abholen (die Anzahl der pin Abfragen wurde überschritten, bitte kontaktieren Sie Ihre Bank)
Danke vorab für die Hilfe
Das sollte man vielleicht unterlassen wenn man im Urlaub ist und die Karte braucht. 🙂