Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debit Störung ?

AndiHH8
Einsteiger
1 Beiträge

Seit heute Morgen sind keine Zahlungen an kassenterminals möglich (abgelehnt durch Bank) 
Überweisungen und Barabhebung via QR Code gehen 

6 ANTWORTEN

patsche
Autor
3 Beiträge

Hab das gleiche Problem, heute Morgen bei Lidl keine Zahlung mit der Debi Card möglich, wurde 2 mal abgelehnt.

Es wäre wirklich mal schön wenn es ein paar Monate kein Problem mit der Kreditkartenzahlung geben würde. 😕

vince
Einsteiger
1 Beiträge

Selbes Problem hier, keine online Zahlungen mehr möglich. Habe es nur mitbekommen da ich eine Rücklastschriftgebühr bei einem Onlinekauf kassiert habe. Hing eben 1 Stunde in der Warteschleife, mir wurde gesagt es sei eine bekannte Störung und es würde daran gearbeitet werden.

Crazyalex
Legende
10.042 Beiträge

Gibt es da detailliertere Erfahrungen dazu?

Konkreter: Betrifft das ausschließlich Debit- und/oder Kreditkarten der Comdirect?

Oder generell Visa-Karten? Oder sind "nur" bestimmte Geräte und/oder Dienstleister betroffen?

......?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Aleksandra
Einsteiger
2 Beiträge

Bei mir war das nur die Debitkarte. Mit der Girokarte konnte ich dann normal bezahlen. Jetzt habe ich eine Apple Pay Zahlung mit der Debitkart auch endlich erfolgreicht durchgeführt. Somit sollte die Störung schon behoben werden 🙂

Joerg78
Mentor ★★★
3.419 Beiträge

@SMT_Service Könnt ihr hier mal bitte in der Fachabteilung nachfragen, ob es eine Störung gab und ob "nur" debit-Karten oder auch (Visa) credit-Karten betroffen waren? Danke 😊

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.474 Beiträge

Hallo @AndiHH8,

wir haben eben beim Fachbereich nachgefragt. Ja, tatsächlich gab es eine kurzzeitige Störung, die mittlerweile aber behoben worden ist. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. 

VG

Christoph