abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto

ichbinstim
Autor ★★
17 Beiträge

Mein Verrechnungskonto ist im Minus, weil ich nicht auf das Summe Entgelt geachtet habe und dies heute abgezogen wurde. Jetzt habe ich 2 Fragen

1) Ist es sehr schlimm und gibt es wie bei einer Bank negativ Zinsen

2)Bei dem Verrechnungskonto steht: - 76€ und bei Gesamt: - 31€. Ich habe Aktien im Wert von 45€...und das macht mit dem Verrechnungskonto - 31€, aber ich verstehe nicht, was der genaue Unterschied dazwischen ist... 

16 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ick dachte, du seist nen armer alta Maura, woher willste denn wissen, was alle Männa haben???

@Antonia 

Och Toni mi levje,

ja eben, weil nen armen alta Maura

et sin joh eben nur zwei Dinge aber eben die 7 mit abgedeckt Smiley (zwinkernd)

bin nur kleine doofe Antonia

@Antonia 

ne ne  Widerspruch  Herz

Mensch @huhuhu huhuhuhu! Bring dat doch nich duchnanda!

@Antonia 

wieso, sechs und saufen =  ?  na, aber jetzt Smiley (überglücklich)

Grüße

der alte 

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Puuuhh, @ichbinstim, wenn das Verhältnis zwischen Aktienwert und Verkaufsspesen bei Dir so ist, wie von Dir genannt, bist Du Dein Spielgeld schnell los und Deine Erfolgskarriere an der Börse ist zu Ende bevor sie begonnen hat.

PLV ist das Preis-Leistungs-Verzeichnis (gipz als PDF auf der Homepage der comdirect). Außerdem gibt es vor dem Abschicken jeder Order einen Link zu den zu erwartenden Kosten. Da nicht drüber wegklicken sondern es sich gewissenhaft ansehen!

Grüße,

Andreas

ichbinstim
Autor ★★
17 Beiträge

Alles klar, ich möchte mich erstmal für Ihre Antwort bedanken, aber möchte trotzdem noch gerne wissen, wovon das Verhältnis zwischen Aktienwert und Verkaufsspesen abhängig ist und warum bei mir so hoch ist?

Liebe Grüße

Crazyalex
Legende
8.599 Beiträge

@ichbinstim 

JETZT BEWEG MAL DEINEN FAULEN ARS*H UND LIES DICH IN DAS THEMA SELBER EIN!

LASS DIR NICHT ALLES VORKAUEN!

Sorry - aber ich will Dir wirklich nur helfen! Frustrierte Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
8.599 Beiträge

Ich versuche es nochmals in der üblichen und ruhigen Art.......

Diesen Link hier möchte ich Dir nochmals nahelegen.

Durcharbeiten. Darüber nachdenken. Nicht nur überfliegen und abnicken.....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@ichbinstim 

JETZT BEWEG MAL DEINEN FAULEN ARS*H UND LIES DICH IN DAS THEMA SELBER EIN!

LASS DIR NICHT ALLES VORKAUEN!

Sorry - aber ich will Dir wirklich nur helfen! Frustrierte Smiley

Gruß Crazyalex

@Crazyalex 

Crazy, alter Junge

ER ist junge 16

wie waren wir in dem alter ?

Bitte ein bisserl mehr mit Herz 

Was meinst Du, was ich alles mit meinen mitgemacht habe  Smiley (zwinkernd)

Grüße

P.

huhuhu
Legende
8.256 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ich versuche es nochmals in der üblichen und ruhigen Art.......

Diesen Link hier möchte ich Dir nochmals nahelegen.

Durcharbeiten. Darüber nachdenken. Nicht nur überfliegen und abnicken.....

Gruß Crazyalex

@Crazyalex 

Ah, da ist ja mein Freund wie ich Ihn kenne  Smiley (zwinkernd)

...sehr gut

Grüße

P,

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.