Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaublich: Steuerbescheinigung 2023 schon im Februar 2024 erhalten!

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt.

 

Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert? 😳

 

In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Comdirect, dass es diesmal so zügig geklappt hat!

 

Grüße

baha

70 ANTWORTEN

ttplayer
Experte
119 Beiträge

me too

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

Bei mir auch. Dankeschön

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Bei mir noch nix. Ich habe aber auch mehrere Kundenverbindungen das dauert in der Regel etwas länger.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Ja, hab ich auch. Ist aber alles da 🙂

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Bei meiner gesamten Familie auch schon in der Postbox - irgendwie unheimlich.... 😯

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Na das ist doch eine erfreuliche Überraschung - nach den letzten etwas "anstrengenden" Jahren dieses Jahr richtig fix 🎉

 

Grüße,

Jörg

Nobka
Mentor
779 Beiträge

Bei mir auch scheint kein Versehen gewesen zu sein.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

+1

Griseldis
Experte ★
126 Beiträge

Bei mir auch.