Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am 17.02.2024 von der deutschen Post eine Briefankündigung erhalten

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe am 17.02.2024 über meine Post App eine Info erhalten, dass ein Brief von Ihnen zu mir unterwegs sei. Diesen Brief habe ich nicht erhalten! Was das evtl. schon eine Steuerbescheinigung?

Ich habe zwei Kundennummern  [Beitrag wurde durch Moderator editiert.]

 

5 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@ehemaliger Nutzer/ @SMTcomdirect 

Wer auch immer schneller ist: Bitte die persönlichen Daten entfernen! Danke.

paej
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@SMTcomdirect 

 

@ehemaliger Nutzer 

 

bitte die privaten Daten löschen !

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

 

willkommen in der Community!

Wenn es tatsächlich die Steuerbescheinigung war (was v.a. für comdirect-Verhältnisse sehr früh wäre), müsstest du normalerweise auch was in der Postbox haben.

Was realistischer ist: Zu diesem Zeitpunkt wurde Werbung verschickt (habe ich auch erhalten).

Konkrete Auskunft kann dir aber nur die Hotline geben.

 

Zudem solltest du ggf. persönliche Daten hier entfernen, da dies eine öffentliche Community "von Kunden für Kunden" ist.

 

Viele Grüße,

Jörg

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Dialogpost = Werbung

 

Was anderes darf so frankiert nicht verschickt werden.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Und da wundern sich die Menschen über Datenklau,

sorry, soviel Dummheit ...unverständlich.