21.12.2024 18:53 - bearbeitet 21.12.2024 18:53
21.12.2024 18:53 - bearbeitet 21.12.2024 18:53
@Silver_Wolf schrieb:
[..]
Hi@paej
Ich werde mich von dir nicht mehr provozieren lassen.
Wenn du mich weiterhin dumm anlaberst dann kann ich das auch mal melden.
Der angebliche „Knackpunkt“ ist doch vollkommen klar. 🙂[..]
Bitte nicht kurz vor Weihnachten schlechte Stimmung erzeugen, sonst bereue ich meinen Beitrag am Ende noch. 🤔
Mit dem Smiley und der Aussage ist doch keinerlei Provokation und schon gar kein meldungsfähiges Verhalten verbunden.
@paejund ich sind bezogen auf den Sachverhalt anderer Meinung als du und begründen diese sachlich mit den Bedingungen. Du hast eine andere Auffassung und bist damit nicht alleine, denn scheinbar denkt die comdirect genauso. Auf unser Argument, die Teilnahmebedingungen sind festgelegt und nicht interpretierbar, gehst du nicht so wirklich ein, aber musst du auch nicht, das ist dein gutes Recht.
Ich schaue nach den Festtagen, ob und was die comdirect mir so schreibt.
Frohe Weihnachten euch allen!
am 21.12.2024 19:13
@Axxiom23 schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:
[..]
Hi@paej
Der angebliche „Knackpunkt“ ist doch vollkommen klar. 🙂[..]
Bitte nicht kurz vor Weihnachten schlechte Stimmung erzeugen, sonst bereue ich meinen Beitrag am Ende noch. 🤔
Du hast eine andere Auffassung und bist damit nicht alleine, denn scheinbar denkt die comdirect genauso. Auf unser Argument, die Teilnahmebedingungen sind festgelegt und nicht interpretierbar, gehst du nicht so wirklich ein, aber musst du auch nicht, das ist dein gutes Recht.
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich habe mit der schlechten Stimmung nicht angefangen. 😞
Aber wenn hier jemand der Unsinn gemacht hat mir unterstellt ich würde die Dinge nicht verstehen, obwohl die Sachlage vollkommen klar ist, dann habe ich schon eine kurze Zündschnur.
Ich hatte oben geschrieben was Kunden ansonsten mit ihren vorhandenen 100k TG machen würden.
Die Antwort ist doch wohl offensichtlich.
Frohe Feiertage
am 21.12.2024 19:20
@Klever schrieb:
@paej schrieb:aber du hast auch im vierten Beitrag den „Knackpunkt“ der Diskussion nicht verstanden. 😶
Ja, der 🐺 versteht einfach nicht, dass nur Gelder oberhalb des am Stichtag festgestellten Sockelbetrags mit 3 % verzinst werden und dass Aktivierung und Einzahlung lt. Bedingungen unterschiedliche Vorgänge sind.
@Silver_Wolf, wer am 1.11.24 100k auf dem TGP hatte, erhält nur auf Beträge oberhalb von 100k die 3 %.
Fängst du jetzt auch noch an?
Natürlich habe ich die Bedingungen verstanden und entsprechend gehandelt.
Der Fragesteller hat es hingegen wohl nicht verstanden und macht hier jetzt Wind.
21.12.2024 20:19 - bearbeitet 21.12.2024 20:20
21.12.2024 20:19 - bearbeitet 21.12.2024 20:20
@Silver_Wolf schrieb:Hi@paej
Deine kurze Zündschnur ist allgemein bekannt;
deine Schwäche im Leseverständnis allerdings auch.
@Silver_Wolf schrieb:
Der angebliche „Knackpunkt“ ist doch vollkommen klar. 🙂
Du hast also wie gefordert im Aktionszeitraum Geld überwiesen.
Dieses Geld hast du aber noch im Zeitraum wieder abgezogen.
Daher hast du effektiv kein neues Geld gebracht und bekommst deshalb die Zinsen nicht. 🙂
Du hast schon verstanden, dass die Comdirect mir bestätigt hat, dass die Aktivierung erfolgreich war ??
Das war dein Beitrag am 20.11.
„Ich wurde zur Party eingeladen.
....
Heute habe ich die Nachricht über die Teilnahme an der Aktion im Postfach.“
Wenn die Aktivierungs-Bestätigung bereits am 20.11. bei dir im Postfach war, (bei einigen auch deutlich früher) dann kann eine Abbuchung danach -z.B. am 22.11.- wohl kaum relevant sein.
@Silver_Wolf schrieb:Meine Aktivierung war sicher weder Glück noch Zufall.
Bei dir ist nichts Glück oder Zufall.
Es ist alles deiner überdurchschnittlichen Intelligenz und Erfahrung zuzuschreiben.🙃
am 21.12.2024 20:40
@paej schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:Meine Aktivierung war sicher weder Glück noch Zufall.
Bei dir ist nichts Glück oder Zufall.
Es ist alles deiner überdurchschnittlichen Intelligenz und Erfahrung zuzuschreiben.🙃
Davon gehe ich mal aus. 🙂
am 23.12.2024 08:14
Seit heute, 23.12.2024
23.12.2024 08:16 - bearbeitet 23.12.2024 08:25
23 Tage nach Beginn des Zinszeitraums am 1.12.
Dann warten wir mal die erste Abrechnung ab…….😙
am 23.12.2024 08:38
Die richtige Anzeige darf als vorgezogenen Weihnachtsgeschenk angesehen werden
Gruß Crazyalex
am 23.12.2024 08:49
@Crazyalex schrieb:Die richtige Anzeige darf als vorgezogenen Weihnachtsgeschenk angesehen werden
Im Laufe meines Lebens habe ich schon so einige Weihnachtsgeschenke umtauschen müssen….🙄
( aber ich gehe mal davon aus, dass sich die 3 Wochen zusätzliche Entwicklungszeit für die Anzeige auch im gezahlten
Zins zum Monatsende positiv bemerkbar machen)
am 23.12.2024 09:12
Noch nicht bei allen, aber man ist ja geduldig.