abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wurde grundlos mein Konto gekündigt und komme nicht an mein Geld dran.

Lionking
Autor
3 Beiträge

Nach meinem ersten Anruf beim Kundenservice, sollte ich einen Brief mit meinem Anligen und wichtig, mit Unterschrift schreiben und an die info senden.

Ich habe mehrmals mit dem sehr unfreundlichen Kundenservice telefoniert.

Die können mir keine infos geben, da ist noch nicht bearbeitet wurde und können mir nicht weiterhelfen und soll mich einfach gedulden PUNKT.

Hallllllooooo, das ist mein Geld, ich möchte mein Geld haben.

Jetzt habe ich erst mal einen Anwalt eingeschaltet, mal schauen was da noch passiert.

Ich bin stink sauer!!!!

6 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.059 Beiträge

Hallo @Lionking 

Hier  findest du Antworten!

Alles Gute!

Grüße von Antonia

Morgenmond
Mentor ★★★
2.093 Beiträge

@Lionking  schrieb:

...

Hi @Lionking 

ja das ist unschön und ich kann deine Aufregung nachvollziehen.

Aber du bist nicht der/die Erste wo sowas passiert.

Es gibt im Forum schon genug Beispiele.

z.b. Hier oder HIER  oder Hier (sowie sicher noch einige andere)

Gruß Morgenmond

Lionking
Autor
3 Beiträge

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine Antwort.

Von mir aus kann die Bank ruhig mein Konto kündigen, aber wenn MEIN Geld drauf liegt, dann möchte ich einen zugriff haben, um es dann auch leeren zu können.

Grüße zurück

Lionking

Lionking

Ein Wort dazu... Sprachlos!!

Hätte ich das nur vorher gewusst. 😞

Tastenhauer
Experte ★
206 Beiträge

Bei einem Girokonto sehr ärgerlich. Aber bei einem Depot u. U. vermögensgefährdent.

Gerade in den aktuellen volatilen Börsenzeiten: Wer haftet für die Verluste bzw. entgangenen Gewinne, wenn mir mein Kontozugang gesperrt wird und ich nicht mehr handeln kann?

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Lionking  schrieb:

Von mir aus kann die Bank ruhig mein Konto kündigen, aber wenn MEIN Geld drauf liegt, dann möchte ich einen zugriff haben, um es dann auch leeren zu können.

Das ist definitiv dein gutes Recht.

Bitte aber tatsächlich den bereits verlinkten Thread lesen und ggf. rechtsanwaltliche Hilfe suchen.

Viel Erfolg wünscht,

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.