- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.12.2024 21:36 - bearbeitet 03.12.2024 21:43
Vielleicht sollte man dann allmählich auch eine Lagerstelle für sich selbst suchen ...
🤔
... wobei es sich - je nach Alter - um ein Zwischen- oder ein Endlager handeln könnte.
03.12.2024 22:07 - bearbeitet 03.12.2024 22:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.12.2024 22:07 - bearbeitet 03.12.2024 22:08
@Old_Diggerempfiehlt die zeitnahe Suche nach Lagerstellen 😝 - das passt.
Ich persönlich empfehle ja, sich rechtzeitig einen Baum im Friedwald zu reservieren 🙂.
Wo ist @Gevatter_Tod , wenn man ihn braucht 😉
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.12.2024 22:30 - bearbeitet 03.12.2024 22:30
Nach allem was wir über den nuklearen Winter wissen macht es vermutlich Sinn rechtzeitig von Solaraktien auf Öl- und Gasaktien umzusteigen.
Spass beiseite, das Thema ist weit unlustiger als es hier dargestellt wird. Dass Deutschland am Ende des zweiten Weltkrieges nicht pulverisiert wurde dürfte zynischerweise auch der Sowietunion zu verdanken sein, die dazu beigetragen hat das Berlin wenige Wochen vor der Einsatzbereitschaft der amerikanischen Atombomben kapituliert hat. Die japanische Bevölkerung hatte weniger Glück.
Wer unbedingt damit rumspielen will findet hier eine Simulator mit dem man den Abwurf einer Massenvernichtungswaffe über seiner Lieblingsstadt simulieren kann
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 23:58
@Jokel schrieb:Die Comdirect ist telefonisch und online am Ende des Krieges nicht mehr erreichbar. Wie komme ich am Ende eines Krieges gem. obigem Szenario an meine Aktien.? Wo muss (kann) man sich dann melden und welche Nachweise über meine Aktien muss ich dann bzgl. Vorlage dabei haben.?
Ganz einfach. Ich rufe die Commerzbank an. Die haben alle Daten vorliegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.12.2024 14:46
Die einfachste Lösung: Rußland gewinnt und alles wird verstaatlicht. Problem gelöst. Das ist natürlich bittere Satire.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Aktie First Phosphate seit Monaten auf restricted list bei comdirect - nicht mehr handelbar? in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag - Neuregelung der Gebühren und Verwararten? in Wertpapiere & Anlage
- Spesen der Lagerstelle bei Depotübertrag - Was ist das und wieso fallen diese nur bei comdirect an? in Wertpapiere & Anlage
- Lagerstelle in Wertpapiere & Anlage