am 12.11.2023 13:51
Hallo,
ich habe eine Vollmacht für das Depot meiner Frau.Leider habe ich die dazugehörigen Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort)nicht mehr.Wie kann ich oder meine Frau neue Zugangsdaten und den Aktivierungsbrief (für die App) für mich neu beantragen.Die Hotline ist z.Z. leider überlastet.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Andy
am 12.11.2023 14:11
@citymen schrieb:Hallo,
ich habe eine Vollmacht für das Depot meiner Frau.Leider habe ich die dazugehörigen Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort)nicht mehr.Wie kann ich oder meine Frau neue Zugangsdaten und den Aktivierungsbrief (für die App) für mich neu beantragen.Die Hotline ist z.Z. leider überlastet.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Andy
Im Zweifelsfall: Brief an die Comdirect senden
Gruß Crazyalex
am 12.11.2023 18:14
Das Formular zur Beantragung neuer Zugangsdaten findet sich hier:
am 13.11.2023 13:44
Hallo @citymen,
schicke das von @Thorsten_ verlinkte Formular gerne ausgefüllt und unterschrieben als Foto/Scan per E-Mail an info@comdirect.de. Unser Kundenservice wird dir deine Zugangsdaten schnellstmöglich zukommen lassen.
Beste Grüße
Jan-Ove