Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange Antwortzeiten auf Beschwerden

H.C.
Autor
1 Beiträge

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Reaktionszeit auf Beschwerden? Ich warte bereits seit 10 Tagen auf eine Antwort. Aufgrund einer falsch eingerichteten Geldanlage schenke ich der Bank jeden Tag Zinsen. Telefonisch gab es nur die Aussage da könne man nichts mehr berichtigen und die Anregung meine Anlage doch bei einer anderen Bank vorzunehmen..... Kommentar wohl überflüssig.

Möglicherweise ist ja das Beschwerdeaufkommen so hoch, dass man an den zuständigen Stellen nicht mit der Klärung hinterher kommt?

1 ANTWORT

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Das Tagesgeld kannt du doch jedertzeit zu einer anderen Bank bringen.

Warum sich hier herum ärgern und Zeit verschwenden?