Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finvesto VL Depot bei ebase

Mathias
Einsteiger
3 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe ein Finvesto VL Depot bei ebase und würde dieses gern in mein Comdirect Depot übertragen lassen, damit ich alles auf einen Blick habe.

Ist das möglich?


Beste Grüße!

 

Mathias

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Mathias ,

 

wenn es um ein VL-Depot geht, sind die Anteile noch gesperrt? 

Mathias
Einsteiger
3 Beiträge

Hallo! Ja, das Depot besteht seit 2 Jahren. Hab die Hoffnung das es geht, weil comdirect ja auch VL Depots bei ebase anbietet.

 

lg

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Dann kannst Du da nicht zusammenführen/übertragen. Comdirect ist dem dem Fall nur Vermittler an ebase. 

Mathias
Einsteiger
3 Beiträge

Ok, schade! Vielen Dank für die Antwort! Lg

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Mathias : wenn die Sperre aufgrund des VL-Vertrages aufgehoben ist, kannst Du Dir die Anteile auf ein Depot Deiner Wahl übertragen lassen.

 

Grüße,

Andreas