Echtzeitüberweisung zu Clear Junction Limited funktioniert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2023 11:32
Es sind keine Echtzeitüberweisungen mehr zu Clear Junction in den UK möglich. IBAN GB60CLJU009971..., BIC CLJUGB21. Vor wenigen Monaten ging das noch und die Zielbank unterstützt definitv auch weiterhin SEPA Instant Payments. Warum blockiert daher die comdirect Echtzeitüberweisungen zu diesem Ziel?
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.10.2023 11:39
Hallo @Eepu2, diese Frage kann dir nur die freundliche 24/7-Hotline der comdirect beantworten.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2024 15:25
Anscheinend ist ClearJunction nicht auf irgendeiner internen Liste der Comdirect enthalten und daher gehen Instant Zahlungen nicht.
Von einem Empfänger habe ich folgende Mitteilung erhalten
Grundsätzlich sollte jede Bank mit SEPA Anschluss auf die Bank in Grossbritannien überweisen können.
Alternativ kann ich dir die kostenlose Neo Bank N26 empfehlen, diese führt problemlos Echtzeitüberweisungen uns unsere Bank durch.
Dann muss ich wohl das Konto wechseln, wenn es bei der Comdirect nicht geht. Ist halt ein MustHave-Feature für mich.

- VISA-Kreditkarte angeblich abgelaufen in Konto, Depot & Karte
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- ISIN: CA37991D1042 lässt sich nicht verkaufen in Konto, Depot & Karte
- WKN: A40CDN kann ich nicht verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Kaufdatum wann? in Konto, Depot & Karte