Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DRINGENDE HILFE benötigt

ryanmccoffee
Autor
2 Beiträge

Ich habe ein KnockOut Zertifikat im Depot was sofort und dringend veräußert werden muss bevor ein Totalschaden entsteht. Leider ist mein Zugang gesperrt zwecks Kontoauflösung, ich habe jedoch noch das Zertifikat im Depot. Keiner hilft mir am Telefon, ich soll mich schriftlich melden... Gerade die Comdirect sollte wissen wie daytrading funktioniert. Ich habe nun alle Infos per Mail und per FAX!!! versendet, es kommt keine Antwort. Wartet die Comdirect auf den Chrash meines Zertifikats????? Brauche dringend die Hilfe!! 

16 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@tobiaskh: Mhmmm ... ja ... du suchst dir irgendwelche älteren Threads um ... nunja ... absolute Belanglosigkeiten von dir zu geben?

Ist nicht dein Ernst, oder?

hilary-duff-kelsey-peters

tobiaskh
Experte ★
185 Beiträge

Die Themen wurden mir angeboten, ich achte nicht immer auf das Datum.

Und ungeklärte Themen können aus meiner Sicht durchaus weiter verfolgt werden, da sie von Interesse sein können über den Themensteller hinaus.

Im übrigen frage ich mich, warum ich mich rechtfertigen soll, wenn ich etwas schreibe. Ich halte das, was ich schreibe für hilfreich. So anmaßend bin ich.

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@tobiaskh  schrieb:

Im übrigen frage ich mich, warum ich mich rechtfertigen soll, wenn ich etwas schreibe. Ich halte das, was ich schreibe für hilfreich. So anmaßend bin ich.

Bitte. Gerne. Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber wie hoch du auf der Relevanz-Skala scorest, ist dann die Frage 🤷🏻‍♂️.

Wie gesagt WTF.

Gute Nacht 🥱

Morgenmond
Mentor ★★★
2.416 Beiträge

@tobiaskh  schrieb:

Die Themen wurden mir angeboten, ich achte nicht immer auf das Datum...

Schade

... Ich halte das, was ich schreibe für hilfreich. So anmaßend bin ich.

Hilfreich ? Wie deine persönliche Anekdote in einem anderen alten Thread ?

Ich finde das nicht hilfreich. So anmaßend bin ich.

Gruß Morgenmond

Tastenhauer
Experte ★
210 Beiträge

@tobiaskh  schrieb:

Der Themensteller hat sehr schwache Argumente.

Was kann man der Bank vorwerfen? Der Prozess "Kontoauflösung" läuft bereits. Soll da jemand in den Maschinenraum und das Konto im laufenden Betrieb rausziehen? 

Kenne jetzt nicht genau seinen Einzelfall, aber warum? Wenn ich zum 31.01.2025 kündige, dann muss ich doch bis dahin auch noch voll über mein Konto verfügen können. Warum wird der Zugang schon Wochen vorher gesperrt?

Crazyalex
Legende
9.391 Beiträge

@Tastenhauer  schrieb:

Kenne jetzt nicht genau seinen Einzelfall, aber warum? Wenn ich zum 31.01.2025 kündige, dann muss ich doch bis dahin auch noch voll über mein Konto verfügen können. Warum wird der Zugang schon Wochen vorher gesperrt?

Wo steht etwas vom 31.1.25?

Wenn esnicht gerade ein Vertrag mit Mindestlaufzeit ist oder eine Kündigungsfrist im Vertrag vereinbart ist (oder gar das Gegenteil: 'der Kunde hat das Recht jederzeit und ohne eine Einhaltung einer Frist') dann gilt eine Kündigung per sofort.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Tastenhauer
Experte ★
210 Beiträge

Das war einfach ein Beispiel.

Wie gesagt, ich kenne seinen Fall nicht, aber da er schreibt „Leider ist mein Zugang gesperrt zwecks Kontoauflösung, ich habe jedoch noch das Zertifikat im Depot“, ging ich davon aus, dass er gerade nicht „per sofort“ gekündigt hat, sondern zu Datum X, das in der Zukunft liegt