Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitragsschwund oder Fehler in der Matrix?

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Heute morgen hat @BankKunde in zivilisierter Form seine Erfahrungen zur Kontokündigung hier geteilt.

Von @Morgenmond , @Thorsten_ und @haxo gab es hilfreiche Kommentare bei denen ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Community-Regeln bemerkte.

Nun ist der "Thread" komplett verschwunden - ohne jeden Hinweis; selbst die Benachrichtungen über Antworten auf das Thema sind nicht mehr da.

Das wundert mich doch ein bisschen...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @dg2210,

der Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.

Viele Grüße

Mario

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Uuuups @dg2210 

Hast du möglicherweise Recht?

Hab ich auch gelesen, sehr guter Beitrag, toller Austausch und nun suche ich den auch aufgrund deines Hinweises.

Grüße von Antonia

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Ahh!

Danke @ehemaliger Nutzer !

Grüße von Antonia

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Ja, nicht nett vom Beitragsöffner @wenn-ich-den-Namen-noch-wüsste

Von meiner Seite waren da ca. 20 Minuten Schreib- und Denkarbeit drin, so wird Leuten, die sich mit den Problemen anderer befassen auch noch nach Kräften in den Hintern getreten.

Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass in der Vergangenheit bei solchen Fällen immer stand: "Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Beitragsöffners gelöscht."

Naja, ist halt so. Vorwärts immer, rückwärts nimmer Katze (frustriert)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@haxo 

Ja, dein Beitrag hatte mir sehr gut gefallen! Echt schade darum!!!

Sag mal @ehemaliger Nutzer , wäre es nicht möglich, nur die Beiträge vom Themenersteller zu löschen und die Antworten stehen zu lassen??

Grüße von Antonia

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ja, nicht nett vom Beitragsöffner @wenn-ich-den-Namen-noch-wüsste

Von meiner Seite waren da ca. 20 Minuten Schreib- und Denkarbeit drin, so wird Leuten, die sich mit den Problemen anderer befassen auch noch nach Kräften in den Hintern getreten.

Verba volant, scripta manent volant !

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @dg2210,

der Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht.

Viele Grüße

Mario

Jetzt muss ich mal meckern. Beiträge von mir wurden auf meinen Wunsch hin nicht gelöscht, weil die Diskussion sonst verloren ginge. Tenor war es würde prinzipiell nicht gelöscht, nicht mal wenn der Beitragersteller seinen Beitrag editiert und da nur noch "bitte löschen" steht.

Und in meinen Beiträgen war die Diskussion Müll.

Nun wird aber auf Wunsch doch gelöscht und somit allen Beteiligten ein Schlag ins Gesicht gegeben, weil deren Mühe und Zeit zu antworten (ich habe auch geantwortet gehabt...) sinnlos war.

Sorry, das war ein "Birch-Move". Zumal es anscheinend eine gute Diskussion war. Ich kann es nicht mehr überprüfen weil es ja gelöscht wurde.

Sehr verärgernd! Unschön!

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Sag mal @ehemaliger Nutzer , wäre es nicht möglich, nur die Beiträge vom Themenersteller zu löschen und die Antworten stehen zu lassen??

Wobei dann natürlich die Antworten im luftleeren Raum schweben.

Eventuell wäre es denkbar den User zu anonymisieren so dass die Frage keinem existierenden Nick mehr zuzuorden ist?

Es gibt ja auch "ehemeliger Nutzer", dann  kann es auch "anonymer Nutzer" geben.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@Antonia  schrieb:

Wobei dann natürlich die Antworten im luftleeren Raum schweben.

Eventuell wäre es denkbar den User zu anonymisieren so dass die Frage keinem existierenden Nick mehr zuzuorden ist?

Es gibt ja auch "ehemeliger Nutzer", dann  kann es auch "anonymer Nutzer" geben.

Wäre m.E. die eleganteste Lösung!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!