- « Vorherige
- Nächste »
Lastschriftrückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2023 15:10
Guten Tag.
Ich habe am Freitag eine Lastschriftrückgabe beantragt. Bis jetzt wurde das Geld meinem Konto noch nicht wieder gutgeschrieben. Wie lange dauert es in der Regel, bis das Geld wieder auf dem Konto ist? Wenn ich in den Umsatz gehe, steht ganz unten auch immer noch 'Lastschriftrückgabe erfolgt'.
Liebe Grüße
- Labels:
-
Girokonto

03.02.2024 09:33 - bearbeitet 26.05.2024 14:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.02.2024 09:33 - bearbeitet 26.05.2024 14:14
03.02.2024 09:38 - bearbeitet 03.02.2024 09:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03.02.2024 09:38 - bearbeitet 03.02.2024 09:51
@Biker17 schrieb:
Lastschriftrückgabe eine offene Buchung??
….. von der kaufmännischen Logik muss das Geld erst eingegangen sein bei der comdirect -
die Lastschriftrückgabe verstehe ich als Service - der Geschäftspartner des Kunden kann auch mittlerweile insolvent sein
@ehemaliger Nutzer
Der TE hat Probleme mit den Begriffen „Valuta“, „Buchung“ und „Laschrift Rückgabe“;
und/ oder er WILL nicht verstehen…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2024 19:19
@paej schrieb:
Der TE hat Probleme mit den Begriffen „Valuta“, „Buchung“ und „Laschrift Rückgabe“;
und/ oder er WILL nicht verstehen…
TE war aber nicht @ehemaliger Nutzer sondern @Nea1983 und sie/er hat es im Gegensatz zu dem "Experten Mannitor" gleich verstanden und sich nicht an Wortbegriffe hochgezogen.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2024 20:42
@Morgenmond schrieb:
@paej schrieb:
Der TE hat Probleme mit den Begriffen „Valuta“, „Buchung“ und „Laschrift Rückgabe“;
und/ oder er WILL nicht verstehen…
TE war aber nicht @ehemaliger Nutzer sondern @Nea1983 und sie/er hat es im Gegensatz zu dem "Experten Mannitor" gleich verstanden und sich nicht an Wortbegriffe hochgezogen.
Gruß Morgenmond
Stimmt, grosses „Sorry“ an @Nea1983 😉

- « Vorherige
- Nächste »