automatisches Lögin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2024 10:14
Ich möchte das automatische Login abschalte, finde aber nirgens ein Möglichkeit. Kann jemand helfen?
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.10.2024 11:03 - bearbeitet 06.10.2024 11:50
@KHSKHS schrieb:Ich möchte das automatische Login abschalte, finde aber nirgens ein Möglichkeit. Kann jemand helfen?
Hallo und herzlich willkommen!
Um Dir fundiert und sachlich richtig antworten zu können solltest Du Deine Frage etwas spezifischer und detailierter stellen.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.10.2024 11:29
Hallo @KHSKHS,
meinst du das automatische Login in die Community und in das Musterdepot?
Das war mal einstellbar unter Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > "Meine comdirect"-Zugangsdaten unter "Automatische Anmeldung" durch Status auf "aktiviert" oder "nicht aktiviert" setzen. Aber leider finde ich es dort jetzt auch nicht mehr. Möglicherweise wird man neuerdings erst gefragt, wenn man im weiteren Verlauf an der selben Stelle ein neues Passwort vergibt. Aber das wollte ich natürlich jetzt nicht ausprobieren. Vielleicht kann @SMTcomdirect hier helfen. Leider finde ich in der Hilfe auch nichts zu dem Thema. Ich weiß nur, dass für den automatische Login ins Musterdepot oder in die Community ein Cookie auf der Festplatte gesetzt sein muss (vielleicht kann man das einfach löschen).
Gruß paba