Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ablauf Girocard zum 31.12.2020

Halil91
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst würde ich gerne wissen,

wann meine neue Karte ungefähr kommen muss, damit ich ab dem 01.01. nicht mit einer ungültigen rumlaufen muss?

Im Bereich Kartendaten werden bei mir 2 Karten angezeigt.

Die eine läuft am 31.12.2020 ab und die andere am 31.12.2024 (Kein Plan warum). 

Jedoch habe ich nur eine Karte und habe keine neue bekommen.

Vielen Dank im Voraus

5 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Die neue Karte ist sicher gerade im Zulauf. Bei uns kam sie diese Woche an. Gedulde dich einfach noch ein wenig.

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Meine Karte kam heute an. Es werden sicher nicht alle neuen Karten am gleichen Tag verschickt, von daher einfach noch etwas Geduld Smiley (fröhlich)

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Letzter Tag vor dem 1.1.2021, an dem die Post Briefe zustellt, ist ausreichend für den rechtzeitigen Erhalt.

An manchen Orten ist es vermutlich der 30.12.2020. Also noch über 4 Wochen Zeit.

Die neue Karte ist sofort aktiv und kann auch direkt genutzt werden. Die PIN bleibt gleich.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Die Karte mit Ablauf 12.2024 wird schon die neue Karte sein. Wenn eine Karte erstellt wird, ist natürlich die Hinterlegung im System schneller als die physische Zustellung.

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Meine kam heute, war auch schon vorher im System hinterlegt. 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -