Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HebelSelectTrader

Bakerman
Autor ★
35 Beiträge

Hallo Comdirect-Team,

 

habe gestern ein HebelSelect-Konto eröffnet und heute morgen Geld auf dieses Konto transferiert. Kann die HebelSelect-Plattform aber nicht starten mit der Meldung daß ich bereits ein "Konto eröffnet habe und kein Zweites eröffnen kann", die gleiche Meldung erhalte ich auch wenn ich den HebelSelectTrader aus der CFD-Handelsplattform heraus starten möchte?

 

 

mfg

9 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Thorsten_
Legende
3.769 Beiträge

@digitus  schrieb:

...es gibt schon einen Thread zum Thema hier...


Dort geht es allgemein um das neue Angebot, hier wird ein sehr spezifisches Problem angesprochen... ich hielte es für übersichtlicher, das nicht zusammenzuführen.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Thorsten_ Dann sollte aber der Titel des Beitrages von @Bakerman etwas "sprechender" sein ...

 

breweb1
Autor ★
8 Beiträge

Das gleiche Problem habe ich auch. Den Kundenservice habe ich bereits informiert.

 

Sehr ärgerlich wenn Positionen nicht geschlossen werden können und man mit ansehen muss wie man Geld verliert und nichts machen kann.

 

Anruf ist gegen 09:00 Uhr erfolgt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung beim Start des HebelSelect-Traders. Der telefonische Handel für HebelSelect ist jedoch möglich. Bitte wendet euch daher in diesem Fall an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 04.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Chrissi1234
Autor
2 Beiträge

Was bedeutet denn schnellstmöglich, denn ich hätte jetzt schon erwartet, dass eine Handelsplattform nicht so lange out of order sein dürfte. Ein funktionierender telefonischer Handel bringt mir ja nix, wenn ich daytrading mit Derivaten betreiben möchte. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Chrissi1234,

 

wir gehen aktuell davon aus, dass der Aufruf morgen früh wieder möglich sein wird.

 

Beste Grüße

Jan-Ove 

Chrissi1234

Alles klar, danke für die schnelle Info.

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

die Plattform schnurrt wieder. Bezüglich deiner Frage und weil ich auch in der banken-nahen IT arbeite: egal wie kritisch eine Applikation aus Sicht eines Kunden ist, in der Regel können Fehler nur über Nacht behoben werden - wenn alle Märkte schlafen und es kein Risiko für das Unternehmen gibt, dass noch andere Services kaputt gehen. Wenn also mal Fehler auftauchen, würde ich immer davon ausgehen, dass diese den ganzen Tag über noch andauern. Und wenn es kritisch für die eigenen Positionen im Depot ist, dann lieber die Kundenhotline anrufen und im Zweifel die Position glattstellen lassen. Einig wurde ich mir mit der comdi meistens.