Hilfe
CFD-Trader
Autor ★★★
seit ‎16.10.2019
‎12.12.2023

Benutzerstatistik

  • 67 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 40 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo CFD Community ist euch auch schon aufgefallen, dass die CFD-App ein neues Design bekommen hat? Zumindest in meinem Demokonto sehe ich eine komplett überarbeitete App, auf meinem Livekonto noch nicht. Aber es sieht so aus, als plant comdirect hi...
Hallo Zusammen wollte mal die Gelegenheit nutzen. Ich habe auf einem Finanzportal von der Marktstudie 2021 vom deutschen CFD Verband gelesen. Die Studie findet immer zum Ende des Jahres statt und beschäftigt sich mit aktuellen Themen. Dieses Mal natü...
Liebe Community von comdirect, ich bin in den vergangenen Tagen über eine Studie des deutschen CFD-Verbands gestolpert, die auch dieses Jahr wieder durchgeführt wird. Darin geht es u.a. um die regulatorischen Eingriffe in den Handel von CFDs. Ich den...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.12.2023 15:26
Danke vergeben an