Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die automatischen Community-Mails...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Heute 3 Mails von der Comdirect bekommen, nachdem ich angefangen habe, die Community zu benutzen:

1. Du hast ein neues Abzeichen "Daumen hoch" bekommen

2. Du hast ein neues Abzeichen "Gönner" bekommen

3. Du hast ein neues Abzeichen "Ermutiger" bekommen

Man weiß nicht, was man Cringe-worthier finden soll: Die peinlichen Titel "Gönner", "Ermutiger"? Die Tatsache, dass man gleich 3 solcher Mails hintereinander bekommt? Die Tatsache, dass Comdirect überhaupt Mails verschickt, wenn man ein so bedeutsames Bankgeschäft erledigt, wie einen "Daumen hoch" zu vergeben?

Lustig: Gleich wird ein Comdirect-Moderator lapidar darauf verweisen, "ich hätte doch ganz einfach die Möglichkeit, die Benachrichtigungen abzustellen". Das ist dann der Cringe-Gipfel, dass man so antworten wird, statt "Du hast sowas von Recht. Wir stellen das sofort ab." 

30 ANTWORTEN

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

Schlecht geschlafen?

Darfst halt nicht so oft "Danke" klicken. Dann bekommst Du keine Mails. Schreiben würde ich auch lassen.

Oder Du bestellst die Mails ab.

Viele Grüße

Stefan

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@DieMacht  schrieb:

Und das geht ganz einfach hier:

Bildschirmfoto_2020-04-13_15-52-09.png

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eure Antworten waren erwartet und schlecht. Vielleicht störe ich mich daran, in Form von 3 aufeinander folgenden E-Mails hingewiesen zu werden, dass ich die so wertvollen und ach so lustigen Titel "Gönner" und "Ermutiger" bekommen habe, nicht aber an Benachrichtigungen zu Antworten auf meine Beiträge. Die von euch vorgeschlagene Option deaktiviert aber beides.

digitus
Legende
9.096 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Achso es ging euch gar nicht darum zu helfen, sondern hauptsache einen Kommentar mehr zu hinterlassen?

Genau SO sind wir hier drauf: Hauptsache einen Kommentar schreiben, um den Count zu erhöhen ... sag mal geht's noch?!? Smiley (wütend)

Ich mache es seit Beginn meiner Zeit im Forum hier (ist schon ein paar Monate her), dass ich die Mails abbestellt habe. Ich bekomme nämlich trotzdem jedesmal wenn ich mich einlogge, im Benachrichtigungs-Feed die gewünschten Angaben (und die Mailbox wird nicht zugemüllt).

Aber diese Lösung ist Dir vermutlich jetzt zu raffiniert, oder?

Grüße,

Andreas

der sich jetzt ärgert, dass er Trollfütterung betreibt ... gnagnagna ...

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@DieMacht  schrieb:

Schlecht geschlafen?

Darfst halt nicht so oft "Danke" klicken. Dann bekommst Du keine Mails. Schreiben würde ich auch lassen.

Viele Grüße

Stefan

...oder, ER hat seine Eier nicht gefunden Smiley (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Aber diese Lösung ist Dir vermutlich jetzt zu raffiniert, oder?

Nein, die ist gut.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Den Witz verstehe wer mag, aber lachen musste ich trotzdem herzhaft über deinen Titel "Chuck Norris". Also mein lieber Scholli die comdirect ist aber wirklich auf der Höhe der Zeit! Richtig freche und peppige Ideen!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Den Witz verstehe wer mag, aber lachen musste ich trotzdem herzhaft über deinen Titel "Chuck Norris". Also mein lieber Scholli die comdirect ist aber wirklich auf der Höhe der Zeit! Richtig freche und peppige Ideen!

?    Smiley (überrascht)   ?

haxo
Legende
3.794 Beiträge

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der User LusTiger in Wirklichkeit überhaupt nicht lustig ist.

MCGA - Make Community Great Again