Keine Verbindung zur App aus der ich einen Auftrag erstelle
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am 23.10.2021 11:38
Hej, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich Versuche seit Tagen Überweisungen zu tätigen, aber ich kann keine Verbindung zur herstellen.
Nach Ausfüllen der Überweisung kommen folgende Aussagen.
Schritt 1 Photo Tan App starten.
Schritt 2 Keine Verbindung zur App aus der sie den Auftrag erstellt haben.
Schritt 3 Zur Durchführung des Auftrages ist die Authentifizierung mittels ihrer Comdirect Photo Tan App notwendig.
Ich komme nicht weiter...
Bis vor zwei Tagen funktionierte alles ohne Probleme.
Den Support habe ich versucht zu kontaktieren, aber stundenlang musikalische Einlagen und kein Mitarbeiter welcher Mal übernimmt nerven.
Habt ihr eine Idee?
Grüße
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23.10.2021 19:49 - bearbeitet 23.10.2021 19:50
