abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur App aus der ich einen Auftrag erstelle

Sani71
Autor
1 Beiträge

Hej, kann mir eventuell jemand weiter helfen?

Ich Versuche seit Tagen Überweisungen zu tätigen, aber ich kann keine Verbindung zur herstellen.

Nach Ausfüllen der Überweisung kommen folgende Aussagen.

Schritt 1 Photo Tan App starten.

Schritt 2 Keine Verbindung zur App aus der sie den Auftrag erstellt haben.

Schritt 3 Zur Durchführung des Auftrages ist die Authentifizierung mittels ihrer Comdirect Photo Tan App notwendig.

 

Ich komme nicht weiter...

Bis vor zwei Tagen funktionierte alles ohne Probleme.

Den Support habe ich versucht zu kontaktieren, aber stundenlang musikalische Einlagen und kein Mitarbeiter welcher Mal übernimmt nerven.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Grüße

1 ANTWORT

DirkHSK
Experte
91 Beiträge
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.