Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.216 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Na, wie läuft es bei Euch ?

Aktueller Wochenbericht 😁

Bei mir/uns mit den jüngeren Werte;

D-WAVE QUANTUM DL-,0001(A3DSV9)

- 4,19 %     + 60,21 %

BONESUPPORT HOLDING AB(A2DTSD)

- 2,10 %      - 1,32 %

SPROUTS FMRS MKT DL-,001(A1W2Q4)

+ 3,87 % Vk.  + 1,78 %

KONGSBERG GRUPPEN NK 1,25(888818)

+ 6,77 %      + 5,53 %

ROCKET LAB USA A DL-,0001(A3CY7P)

+ 8,30 %      - 4,66 %

PRO MEDICUS LTD.(591723)

+ 14,18 %   + 19,46 %

und bei den aktuellen Lieblingen

Palantier

+ 78,16 %  + 110,81

Applovin

117,58 %   + 143,99 %

Fazit, dank der verschiedenen Tippgeber, sehr zufrieden 👍

Grüße

Daniel und Familie 😊

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

Kann man eigentlich Rigetti computing bei der Codi  erwerben?

RIGETTI COMPUTNG DL-,0001(A3DE3J)

es wird heute der Nasdaq Kurs vom 29.11 angezeigt

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@frustrierter: Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass du Fragen stellst, die sich durch schlichte Benutzung einer Suchmaschine beantworten lassen:

https://www.hpcwire.com/2024/10/04/quantum-companies-d-wave-and-rigetti-again-face-stock-delisting

Eine gute Anlaufstelle ist auch die Investor-Relations-Seite des betreffenden Unternehmens. Es ist mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd, auch noch dort für dich nachzuschauen 😡.

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Wobei das Thema bei D Wave nicht mehr aktuell ist da man a) wieder hinreichend lange über 1 USD notiert und b) zur Not einen Reverse Split durchgeführt hätte.

Möge der Ticker mit euch sein

Curtis

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

@digitus 

Findest du deine Antwort nicht etwas heftig,wenn meine Frage so überflüssig für dich ist,dann ignoriere sie doch

-selbst,wenn ich bei google eingebe,wie kann ich die rigetti computing aktie ordern,kommt nicht dein Hinweis

Und hier erscheint sie:

https://www.finanzen.net/orderbuch/rigetti_computing

Siehe Times and sales

Und ich fragte hier,weil sie ja jemand erworben hat

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

@digitus 

Findest du deine Antwort nicht etwas heftig,wenn meine Frage so überflüssig für dich ist,dann ignoriere sie doch

@frustrierter 

wie kannst Du es nur wagen, zu widersprechen 😉

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Was für einen Kurs erwartest Du denn?

Der 29.11. war der vergangene Freitag. Seitdem war das Wochenende und heute hatte die Nasdaq im Moment Deiner Frage noch geschlossen.

Klingt für mich alles nach einem Standardprozedere, wie es jeden Montag vor 15:30 Uhr vorkommt.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@frustrierter: Welche Recherchen hast du denn tatsächlich durchgeführt?

Deine Frage war, ob man Rigetti bei der comdirect erwerben kann. Wenn auf der Informer-Seite ein Kauf-Button ist, dann Ja, wenn nicht lautet die Antwort Nein. In seltenen Fällen kannst du dann versuchen, ob eine telefonische Order möglich ist.

Wenn die Kurse nicht aktualisiert werden und das nur das einzelne Papier betrifft, liegt eine Handelsaussetzung nahe. Danach kann man suchen und wird ggf. fündig.

Die von dir verlinkte Seite wird automatisiert generiert. Unter Times & Sales steht "Zur Zeit stehen keine Daten zur Verfügung". Das könnte heißen dass es keine Daten gibt ...

Und wenn jemand von einem Erwerb berichtet, kann man denjenigen via @ ansprechen und fragen, wo er denn das Papier erworben hat.

Danke für den Tipp, dass ich deine Fragen ja auch ignorieren könne - das mache ich über ein Plätzchen für dich in meinem Filterfile 😁.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Und siehe da, JETZT gibt es einen NASDAQ-Kurs vom 2.12.2024. It's magic .

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

@digitus 

So jetzt reiche ich dir die Hand,du kannst mich natürlich dennoch ignorieren,aber es ist doch alles nicht so schlimm

Und dass ich Wiederholungstäter bin, 1x vor einigen Monaten hat eine Frage auch genervt,k.a ob auch dich 🙂

@GetBetter hat es wohl am besten formuliert.

Mein Fehler war,dass ich völlig irritiert war,dass es keinen Soforthandel gibt, usw.