am 06.11.2024 16:20
Wenn man sich den DAX anschaut könnte der Put doch einen Gewinn abgegeben haben @nmh 🙂
am 06.11.2024 17:12
Ich bin mal im DAX Put drin geblieben, da ich davon ausgehe, dass sich das Ergebnis der Wahlen hier in D, zumindest in der nächsten Zeit, eher negativ auf den Kurs des DAX auswirken wird.
Ein seltenes Szenario in meinem Depot: Die Sterneaktien steigen, und ein Put auch…
PS: In jedem Fall mal wieder ein großes Danke nach München!
am 06.11.2024 20:42
@FakeAccount schrieb:Stellt Euch vor: der neue alte US-Präsident hat mich zu seinem Pressesprecher gemacht! MICH!!!
[...]
Hochachtungsvoll
der Pressesprecher von nmh
Moooment mal. Bedeutet das in Kombination nicht, dass @nmh der neue alte Präsident ist?
Irgendwie hatte ich mir den anders vorgestellt. Den nmh, nicht den Präsidenten. OK, den Präsidenten hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber das führt jetzt zu weit.
Jedenfalls ist damit auch klar, warum er keine Zeit mehr hat hier zu schreiben. Zölle erhöhen, Mauern bauen, Allianzen schrotten und die Kriege in der Ukraine und in Nahost beenden geht natürlich vor. Aber wenn die DInge Mitte Februar dann erledigt sind und die Tagesfreizeit Einzug hält, dann sieht die Sache ja bestimmt schon wieder anders aus. Anschließend noch flugs die Compliance-Regeln der comdirect neu zu ordnen, sollte dann ja keine Herausforderung mehr sein.
Alles wird gut...
am 06.11.2024 20:44
@FakeAccount schrieb:
SU7FSL (Vstoxx-Bull - Griff ins Klo)
Ja der war eine Success Story. Also für den Emittenten. Nicht für mich 😬
Im Gegensatz zu diesen bunten Schmierblättchen an der Tankstelle die bei einer solchen Gelegenheit einfach das Musterdepot löschen und ein neues mit fast gleichem Namen eröffnen, in der Hoffnung dass es niemand merkt, muss man da bei einem Echtgelddepot dann durch.
Das müssen diese Schmerzen sein von denen immer alle behaupten sie kämen vor dem Erfolg.
Ich bin aber sicher dass bei mir und bei vielen anderen nach 2200 trotzdem ein neues Allzeithoch Rekordhoch im Depot zu vermelden ist.
am 07.11.2024 07:48
Er wettet nicht gegen mich aber verdient daran - im Gegensatz zu mir 😉
am 08.11.2024 14:23
@Hoevelshast Du den DAX Put aus dem nmh-Newsletter noch? ich wollte eigentloich gestern auch einsteigen. Hätte ich doch nur.
H.B.
am 08.11.2024 14:45
@Aktienvestor, ja, habe ich noch. Hat gestern aber knapp an meinem Stop gekratzt. Wie es weiter geht, weiß allerdings nur die...Börse...
am 08.11.2024 15:13
am 08.11.2024 15:13
Hallo,
wer hatte noch im Oktober so ein schönes Beispiel gegeben, auf die Frage "welche Strategie man bei Aktien anwenden sollte, die am Allzeithoch notieren. Darf man noch kaufen? Wie sieht es mit einem Nachkauf aus?"
Es gab hier eine sehr schöner Erklärung mit Hilfe der Axon-Aktie (WKN A2DPZU) 😉
Ich denke auch wenn @nmh hier aktuell nichts schreibt, so wird er es doch lesen 😉
Was sehen meine entzündeten Augen heute Vorbörslich!? Axon Enterprise Inc. +14,50 % auf 536,72 USD
Einfach unglaublich, aber soooooo schön!
Grüße vom @ehemaliger Nutzer
am 08.11.2024 15:37
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Was sehen meine entzündeten Augen heute Vorbörslich!? Axon Enterprise Inc. +14,50 % auf 536,72 USD
Hach ja, Axon. Nur geteasert werden ist schöner 😳💀😵
09.11.2024 19:36 - bearbeitet 09.11.2024 19:38
sorry, ---editiert---. ich versuche lieber eine PM.
Lara