Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Western Areas (Nickel)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum

 

...es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, Aktien zu finden, denen man ein halbwegs gesichertes Wachstum von 25% innerhalb eines Jahres seriöserweise zutraut

...da ich neben meinen beiden eigenen weitere  6 Depots für Langfristanlagen ("RENTENDEPOTS" von Familieangehörigen und Freunden) betreue, bin ich ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, die die 25% -Herausforderung bewältigen

...diese ständige Suche stählt irgendwie aber macht leider nicht unverwundbar

...im Zusammenhang mit Nornickel (ein Basisinvestment in allen Depots - vergl. den Norilsk Nickel Thread) bin ich auf Western Areas gestoßen:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ONLY...

 

...deren Chancen überzeugen mich in einer nach Nickel gierenden Welt (E-Mobilität)

 

...deren letzte Präsentation ist sorgfältig:

 

https://www.westernareas.com.au/wp-content/uploads/2020/12/023-WSA-Corporate-Presentation-December-2...

 

...Australien ist ein sicherer Bergbaustandort (Politisch/steuerlich etc)

 

Ich habe sie gekauft:

 

Kauf WESTERN AREAS LTD. 552583
Aktie
17:40:24
28.12.2020
LT L&S
billigst
--
1,61sofort
ausgeführt
17:40:24
28.12.2020

 

...mal sehen ob es gut geht

23 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Noxx: was für einen SL-Kurs hast Du gewählt?

 

Edit: 0,88 oder 1,10 €:

 

Bildschirmfoto_2021-01-08_11-16-31.png

[via]

 

Neugierig,

Andreas

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...keinen

...übrigens, heute 17% plus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, Aktien zu finden, denen man ein halbwegs gesichertes Wachstum von 25% innerhalb eines Jahres seriöserweise zutraut

...da ich neben meinen beiden eigenen weitere  6 Depots für Langfristanlagen ("RENTENDEPOTS" von Familieangehörigen und Freunden) betreue, bin ich ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, die die 25% -Herausforderung bewältigen

...diese ständige Suche stählt irgendwie aber macht leider nicht unverwundbar

...im Zusammenhang mit Nornickel (ein Basisinvestment in allen Depots - vergl. den Norilsk Nickel Thread) bin ich auf Western Areas gestoßen:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ONLY...

 

...deren Chancen überzeugen mich in einer nach Nickel gierenden Welt (E-Mobilität)

 

...deren letzte Präsentation ist sorgfältig:

 

https://www.westernareas.com.au/wp-content/uploads/2020/12/023-WSA-Corporate-Presentation-December-2...

 

...Australien ist ein sicherer Bergbaustandort (Politisch/steuerlich etc)

 

Ich habe sie gekauft:

 

Kauf WESTERN AREAS LTD. 552583
Aktie
17:40:24
28.12.2020
LT L&S
billigst
--
1,61sofort
ausgeführt
17:40:24
28.12.2020

 

...mal sehen ob es gut geht


...jetzt ist Western bereits nach einem Monat auf 21% Plus

...nur noch 4% bis zum Ziel

 

Leute: Kauft bis der Arzt kommt (Das ist gut für mich!)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...23,60%

Thorsten_
Legende
3.748 Beiträge

Und 1 Monat Kursanstieg ist in 1 Tag wieder dahin... bist du noch drin oder hattest du einen Stop Loss installiert?

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Na, da kann man doch nochmal nachkaufen, oder 🤗?

 

Grüße,

Andreas

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Und 1 Monat Kursanstieg ist in 1 Tag wieder dahin... bist du noch drin oder hattest du einen Stop Loss installiert?


Tja Thorsten, großer Mist, 1,5% fehlten noch zu meinem Kurs, bei dem ich ein SL gesetzt hätte

 

Was bei Nickel gerade los ist verstehe wer will, auch Nornickel schmiert ab, dass sieht nach Absicht aus, die wollen meinen NornickelCall (:-)

 

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Ich habe heute jedenfalls noch mal nachgelegt bei Western Areas Smiley (überglücklich)

 

Grüße und ein schönes Wochenende,

Andreas

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich drück Dir (und mir) die Daumen

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Du wirst ja richtig zum Zocker @digitus 😄 viel Glück!

 

@Noxx danke für die Mühe der Suche. Auch dir drücke ich die Daumen! 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD