Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arafura-Aktie: Was haltet ihr davon?

Stockpick79
Autor
1 Beiträge

Arafura Resources Limited ist ein australisches Bergbauunternehmen, das sich auf Seltene-Erden-Elemente, vor allem auf Neodym und Praseodym, konzentriert. 

 

Die beiden Rohstoffe sind sehr selten und vor allem gibt es keine Substitute dafür. Was haltet ihr von dem Titel?

 

Entscheidend ist aus meiner Sicht, dass das Management die Finanzierung für das Projekt bekommt, dann kann es losgehen und der Titel hat viel Potenzial. Sollte das nicht gelingen, ist auch ein Totalverlust möglich. Ich habe daher einen kleinen Betrag investiert.

2 ANTWORTEN

Siller
Experte
113 Beiträge

Klingt interessant, aber ich habe leider schon in Noob Mining Corp. investiert.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Stockpick79, herzlich willkommen in unsere Krabbelgruppe,

 

was willst Du hören?

 

Bildschirmfoto_2021-04-05_21-22-32.png

[via]

 

  • Pennystock
  • eher spekulativ
  • hat - wenn Du Pech hast - seinen Peak schon gesehen
  • wenn man Spielgeld übrig hat, kann man damit zocken
  • als Geldanlage taugt es nicht

 

Ich habe mit Western Areas und Vulcan Energy ähnliche Kandidaten im Portfolio, bei denen ich nicht so richtig weiß, ob ich sie halten oder (zumindest bei Vulcan mit Gewinn) abstoßen soll ...

 

Grüße,

Andreas