am 29.11.2019 15:16
Hallo liebe Community!
Ich würde gerne eine Order für einen ETF (WKN: A0YEDL) ausführen. Wenn ich auf Verkaufen klicke, steht da, das keine Wertpapiere verfügbar sind - obwohl sie bei Gesamt gelistet stehen.
Ich habe keine weitere Order zu diesem Wertpapier im Ordermanager stehen.
LG
am 29.11.2019 15:27
Bitte diesbezüglich die sehr nette und kompetente Hotline anrufen. Das klingt nach einem technischen Problem.
Grüße,
Andreas
am 29.11.2019 16:11
Hallo @Börsenmeiste und herzlich willkommen in unserer Community!
Das klingt wirklich merkwürdig. Ein technisches Problem ist mir nicht bekannt. Sollte tatsächlich keine Spur im Orderbuch zu finden sein, wende dich bitte an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 29.11.2019 16:29
Habe angerufen - eine sehr nette Dame half mir.
Ich habe wohl eine Inlandsorder anstelle einer Auslandsorder ausführen wollen.
Nun passt alles wieder.
LG