Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VL sparen über Comdirect/ebase

28 ANTWORTEN

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Ansonsten bitte trotzdem 50/50 teilen z. B. via PP Friends. Danke. 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @Jockel24,

wenn man das von mir verlinkte Formular nutzt, erhalten weiterhin beide Parteien jeweils 50 Euro, wie soeben zwei Finvesto-Mitarbeiter bestätigten. Sollte also funktionieren. Ich frage trotzdem noch einmal schriftlich nach. 

Hi @t.w., bin ich blind oder welche Verlinkung meinst du? Frustrierter Roboter

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@PoliniMaster  schrieb:

Ansonsten bitte trotzdem 50/50 teilen z. B. via PP Friends. Danke. 

So wird's gemacht. 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Hallo @Jockel24,

wenn man das von mir verlinkte Formular nutzt, erhalten weiterhin beide Parteien jeweils 50 Euro, wie soeben zwei Finvesto-Mitarbeiter bestätigten. Sollte also funktionieren. Ich frage trotzdem noch einmal schriftlich nach. 

Entschuldige, hier kommt der Link https://www.finvesto.de/fileadmin/finvesto/aktuelles/finvesto-kunden-werben-kunden-formular-fl4573.0... 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

"Die Aktion läuft grundsätzlich bis zum 30.06.2017"

Seite 2 unter "Geltungsdauer" Frustrierte Smiley

Grüße,

Andreas

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@digitus  schrieb:

"Die Aktion läuft grundsätzlich bis zum 30.06.2017"

Seite 2 unter "Geltungsdauer" Frustrierte Smiley

Grüße,

Andreas

Gelesen hab' ich das auch Smiley (zwinkernd) 

2019 hat es allerdings weiterhin funktioniert und auch für 2020 wurde es wie gesagt soeben zweifach telefonisch bestätigt. Ich warte nun auf eine Reaktion per E-Mail. 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@Jockel24  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Hallo @Jockel24,

Entschuldige, hier kommt der Link https://www.finvesto.de/fileadmin/finvesto/aktuelles/finvesto-kunden-werben-kunden-formular-fl4573.0... 

Tatsache, in diesem Dokument steht es explizit drin.

Du kannst ja berichten, ob es funktioniert hat, dann melde ich mich mal Smiley (zwinkernd)

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Auch wenn finvesto noch immer nicht auf meine Anfrage reagiert hat, hat mittlerweile ein Forenkollege das Formular eingereicht und offensichtlich wurde es abgelehnt. Wie es aussieht, gibt es seit dem 1.1.2020 keine KwK Aktion mehr bei finvesto. Schade, dass sie es eingestellt haben und, wie ich finde, noch bedauerlicher, dass sie auf meine Frage am Telefon widersprüchlich und schriftlich gar nicht Stellung beziehen. 

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Ich habe auch noch nichts wieder von Finvesto gehört. 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ist halt der günstigste Anbieter - da muss man wohl Abstriche bei der Kommunikation machen Smiley (zwinkernd)