Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TOP Preis ETF Ordergebühren Sparplan

DAX
Autor ★★★
46 Beiträge

Hi zusammen,

 

ganz simple Frage: Wenn sich die CODI morgen entscheidet, meinen TOP Preis ETF von der Liste der Top Preis ETFs zu streichen, werde ich dann aktiv informiert, dass ich jetzt bei jeder Ausführung XX EUR Gebühren bezahlen muss oder wird das einfach stillschweigend umgesetzt, sodass ich davon nichts merke?

 

Ich würde mir wünschen, dass ich dann eine Mail bekomme nach dem Motto: Vorsicht DAX - dein ETF XY gehört ab TAG XY nicht mehr zu den TOP Preis ETFs und ab dann fallen für die Ausführung Gebühren an.

 

Viele Grüße,

 

DAX

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo Dax,

 

bislang wurde immer entsprechend informiert. Gehen wir mal davon aus, dass es auch zukünftig so sein wird 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@DAX: Bei mir lag in diesem Fall jedesmal eine entsprechende Mitteilung in der Postbox ...

 

Grüße,

Andreas