Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@maddin808  schrieb:

@digitus du beobachtest nach-wie-vor?

Habe auf Deine Anregung hin mal ein Zwischenfazit versucht: >> hier <<

Grüße,

Andreas

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

So, wer hat Esker gekauft? Heute 6% runter... 

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Ich - aber schon vor ein paar Tagen...bin jetzt wieder auf Einstandskurs 😜

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Ich bin heute eingestiegen. Hoffe , war kein Fehler 🤪 nicht das , dass mit der „Zinsangst“ jetzt noch weiter geht. 

Litinho
Experte
105 Beiträge

Am besten nur einmal im Monat ins Depot reinschauen.... diese Auf und Abs verursachen sonst nur schlaflose Nächte... 😥

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Bei Esker einzusteigen war ja nen voller Erfolg 🙂

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Tabous3s  schrieb:

Bei Esker einzusteigen war ja nen voller Erfolg 🙂

Kann ohne Probleme noch auf 190 oder 180 wieder runter und selbst dann sind wir immer noch über der GD200. Macht nen Trailing Stop Buy wenn ihr Markettiming betreiben wollt.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Tabous3s  Nicht so ungeduldig....wenn Du zocken willst, sind die Listen von nmh und den anderen Guru's nichts fuer Dich.....hast ja jetzt eine gute Gelegenheit zur Einstandsverbilligung...

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen 🙂

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Mein Markteintritt, mit einem Sammelsurium aus den Sterne und Swam Listen, war wohl etwas schlecht gesetzt. 🙂   Depot kanpp 3 % im minus innerhalb von 2 Wochen .... stimmt mich nicht gerade "geduldig" 🙂

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@Tabous3s  schrieb:

Mein Markteintritt, mit einem Sammelsurium aus den Sterne und Swam Listen, war wohl etwas schlecht gesetzt. 🙂   Depot kanpp 3 % im minus innerhalb von 2 Wochen .... stimmt mich nicht gerade "geduldig" 🙂

@Tabous3s 

Leider kennen wir den richtigen Einstiegszeitpunkt nicht. Von daher kannst Du Dich, sofern Du langfristig orientiert bist, entspannt zurücklehnen. Wenn Du bei -3% schon ungeduldig wirst, wäre zu überlegen, ob Börse das richtige für Dich ist.