abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SWEDISH MATCH

Flotti78
Autor ★
5 Beiträge

Hallo!

Mir liegt ein Tausch- bzw. Barabfindungsangebot, für meine Swedish Match Papiere (A3CNFX) vor. PM will hier übernehmen. 

Man bietet 106 SEK pro Aktie (9,73€). Das Angebot läuft noch bis zum 4.11.

Ich würde mein Paket nun aber gern auf dem "normalen" Weg verkaufen, da der aktuelle Kurs über dem des Angebotes liegt. 

Gesagt - getan...aber ich erhalte den Hinweis, dass ggf. schon eine Verkaufsorder vorliegt und ich meine Aktien deshalb nicht verkaufen kann. 

Ich habe keine Order erstellt...wird dies schon jetzt wegen der möglichen Übernahme geblockt????

Das wäre ja echt ein Unding...

Danke für eure Meinungen

9 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.582 Beiträge

Hast du die vielleicht mit einem SL schon abgesichert?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Legende
3.845 Beiträge

Hast Du eventuell noch eine Stop Loss Order gesetzt? Die müsstes Du vor dem Verkauf löschen.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Flotti78
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, nein nichts der gleichen. Echt seltsam. Ich rufe mal den Helpdesk an. 

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

@Flotti78  schrieb:

Hallo, nein nichts der gleichen. Echt seltsam. Ich rufe mal den Helpdesk an. 

Und was haben die dazu gesagt?

Flotti78
Autor ★
5 Beiträge

Es gibt weiterhin keine Erklärung dafür, dass ich die Aktien nicht handeln kann. 

Das Helpdesk konnte nicht helfen. 

Eine detaillierte Mail an die Reklamationsstelle der Comdirect blieb bisher unbeantwortet...

Ich würde mich nun über eine Lösung freuen!!!!!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Flotti78,

ich habe mich gerne erkundigt. Du kannst dieses Wertpapier tatsächlich nur in Stockholm und mit Limit (!) handeln. Eine Änderung der Verwahrart nach Deutschland würde 42,60 EUR zzgl. MwSt. kosten.

Beste Grüße

Jan-Ove

Flotti78
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Jan-Ove, 

danke für dein Feedback. 

Das war mir nicht bekannt. 

Gibt es denn bei der Comdirect auch die Möglichkeit, als Handelsplatz, die Börse Stockholm zu wählen?

Danke

Frank

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ja, geht online (wenn deine Position in Schweden verwahrt ist).

Und so am Rande: Wenn online mal eine Order nicht funktioniert ist die in aller Regel irgendwie telefonisch möglich.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Flotti78,

ja, du solltest online eine Auslandsorder in Stockholm platzieren können. Beachte bitte, wie gesagt, dass die Order dort nur limitiert aufgegeben werden kann.

Beste Grüße

Jan-Ove

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.